Das große Promi Flaschendrehen
D 2018–2019
  • Gameshow
Deutsche TV-PremiereSat.1
Füge Das große Promi Flaschendrehen kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Das große Promi Flaschendrehen und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Sat.1 belebt eines der beliebtesten, aber auch gefürchtetsten Partyspiele unter Jugendlichen wieder: Beim „Großen Promi Flaschendrehen“ lässt Gastgeber Hugo Egon-Balder bekannte Gesichter zwischen „Wahrheit oder Pflicht“ entscheiden und dabei verrückte Aufgaben lösen und pikante Fragen beantworten.
Als Promis der ersten Ausgabe lassen sich Jeannine Michaelsen, Sasha, Ruth Moschner, Wigald Boning und Stefan Mross auf den Spaß ein. (Text: DB)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Sat.1/Guido Engels
TV-Kritik: „Das große Promi-Flaschendrehen“: Balder macht „Alles Nichts Oder?! 2.0“

Review von Glenn Riedmeier

Seit Hugo Egon Balder im vergangenen Jahr erfolgreich "Genial daneben" zurückbrachte, ist Sat.1 offenbar wieder auf den Geschmack gekommen und lässt den TV-Altmeister mit weiteren Showformaten experimentieren. Am Freitagabend brachte er einen Partyklassiker ins Fernsehen, den die meisten Zuschauer bestimmt noch aus ihrer Jugend kennen. Mit dem "großen Promi Flaschendrehen" nimmt Balder das Publikum mit auf eine Zeitreise - und das in mehrfacher Hinsicht.Jeannine MichaelsenSat.1/Guido …

Das große Promi Flaschendrehen – Streaming

Das große Promi Flaschendrehen – Community

  • (geb. 1963) am

    Es macht wirklich keinen Spaß mehr,so primitive Shows zu gucken.Vor allen am Wochenende möchte man mit den Kindern mal was gucken, und muss ständig irgendwelche derbe und ordinäre Situationen und Äußerungen erklären. Echt traurig SAT 1, Niveau ist was anderes. 

Das große Promi Flaschendrehen – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das große Promi Flaschendrehen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…