13 Folgen, Folge 1–13

  • Folge 1 (44 Min.)
    Die 15-jährige Lily führte bisher ein geborgenes und angenehmes Leben in einer der bedeutendsten Familien Pasadenas. Ihre behütete Welt beginnt zusammenzubrechen, als ihre Eltern versuchen, den Selbstmord eines Einbrechers zu vertuschen, und als sie von ihrem neuen Mitschüler Henry Bellows erfährt, dass er sich mit der Greeley-Familiengeschichte beschäftigt. Noch weiß sie nicht, was hinter dem „Geheimnis von Pasadena“ steckt …Die angesehene Familie Greeley aus Pasadena hat alles, was man sich nur wünschen kann: Über Generationen hinweg haben sie sich ein Imperium aufgebaut, ihr ganzer Stolz ist die „L.A. Sun“, die meistgelesene Zeitung Kaliforniens. Doch über der Familie hängt ein dunkler Schatten – auch Lily McAllister, die Enkeltochter des Firmenoberhauptes, spürt, dass irgendetwas nicht stimmt. Eines Tages taucht plötzlich ein Mann im Haus der McAllisters auf und erschießt sich im Esszimmer … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.02.2005Sat.1Original-TV-PremiereFr 28.09.2001
  • Folge 2 (44 Min.)
    Im Haus der McAllisters taucht eine Ratte auf und versetzt die gesamte Familie in helle Aufregung. Aber nicht nur das kleine Tier sorgt für Unruhe: Zwischen Catherine und Will nehmen die Spannungen zu, denn sie hat die Affäre ihres Mannes immer noch nicht verwunden. Bei einem Einkaufsbummel wirft Catherine ein Auge auf einen Securityman. Am nächsten Tag geht sie noch einmal in die Boutique – und es kommt zu einer stürmischen Szene zwischen den beiden … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 05.03.2005Sat.1Original-TV-PremiereFr 05.10.2001
  • Folge 3 (44 Min.)
    George Greeley hat Will McAllister in Aussicht gestellt, sein Nachfolger zu werden. Dummerweise rechnet Robert fest damit, dass er diesen Posten übernehmen wird – doch sein selbstherrliches Auftreten wird ihm zum Verhängnis … Indessen haben sich Henry und Lily angefreundet. Sie kommt jedoch nur sehr schwer an ihren neuen Mitschüler heran, und trotz vieler Versuche gelingt es ihr nicht, etwas über sein wahres Ich und sein merkwürdiges Verhalten in Erfahrung zu bringen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 12.03.2005Sat.1Original-TV-PremiereFr 26.10.2001
  • Folge 4 (44 Min.)
    Zwischen Henry und Lily entwickelt sich eine immer tiefere Freundschaft. Henry, der weiterhin auf der Suche nach seiner Mutter ist, erhält überraschend Hilfe von Catherine. Keiner weiß genau, aus welchen Gründen sie das tut. Sie lädt sowohl Henry als auch eine gewisse Paige Harter zu einer Party ein, die zu Ehren von George Greeley gegeben wird. Paige Harter sieht Henrys Mutter sehr ähnlich … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 19.03.2005Sat.1Original-TV-PremiereFr 02.11.2001
  • Folge 5 (44 Min.)
    Robert ist sauer auf seine Schwester Catherine: Sie soll sich bei George für Will stark gemacht und dadurch verhindert haben, dass er der neue Herausgeber der „Sun“ wird – behauptet Lillian. Da ihre Lüge auffliegt, wird sie fortan von Robert geschnitten. Und auch Catherine gibt ihr zu verstehen, dass sie erst einmal nichts mehr mit ihr zu tun haben möchte … Henry sucht seine Mutter auf, wird aber von ihr zurückgewiesen: Sie scheint nichts mehr mit ihm zu tun haben zu wollen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 26.03.2005Sat.1
    Nicht in den USA ausgestrahlt.
  • Folge 6 (44 Min.)
    Nate erzählt Jennifer von einem grausamen Kindheitserlebnis: Er hatte im Swimmingpool seiner Familie eine weibliche Leiche gesehen. Seine Familie hat ihm jedoch immer wieder eingeredet, dass er das Ganze nur geträumt hat, aber langsam wird ihm klar, dass das nicht stimmt … Indes versucht Catherine, Henry und Lily auseinander zu bringen. Sie erzählt Will, es sei zu befürchten, dass Henry die geliebte Tochter irgendwann verführt. Will springt sofort darauf an … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 02.04.2005Sat.1
    Nicht in den USA ausgestrahlt.
  • Folge 7 (44 Min.)
    Die Spannungen zwischen Lily und ihrer Mutter nehmen weiter zu. Lily hat von Henry erfahren, dass Catherine versucht hat, ihn zu verführen. Lily glaubt ihrem Freund und konfrontiert ihre Mutter mit dieser Anschuldigung … Nate wird indes immer klarer, dass tatsächlich eine Tote im Pool lag und das Ganze kein Traum war. Er erinnert sich auch wieder, dass die Leiche im Garten vergraben worden ist. Unverzüglich macht er sich auf die Suche nach ihr – ohne Erfolg. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 09.04.2005Sat.1
    Nicht in den USA ausgestrahlt.
  • Folge 8 (44 Min.)
    Lily und Henry haben im Garten der Greeleys einen schwarzen Plastiksack ausgegraben, in dem sich ein Skelett befindet. Sie vermuten, dass es sich um die sterblichen Überreste von Meredith Weller handelt. Sie sind schockiert und laufen in Panik in die Stadt. Schließlich rufen sie die Polizei und berichten ihr von ihrem grausamen Fund. Als die Polizei kurz darauf eintrifft, ist die Leiche jedoch verschwunden, und niemand will ihre Geschichte glauben … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 16.04.2005Sat.1
    Nicht in den USA ausgestrahlt.
  • Folge 9 (44 Min.)
    Lily ist verzweifelt: Henry ist verschwunden, und Nate macht eine Entziehungskur. Sie fühlt sich hilflos, außerdem will ihre Mutter sie unbedingt nach Maplewood einweisen lassen. Catherine bekommt allmählich Angst, dass Lily ihr Geheimnis lüften könnte. Will ist jedoch nicht damit einverstanden und akzeptiert nur eine Therapie. Dr. Darwell schafft es, Lily zum Reden zu bringen – allerdings ist das, was sie ihm erzählt, derart verrückt, dass er ihr keinen Glauben schenkt … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 23.04.2005Sat.1
    Nicht in den USA ausgestrahlt.
  • Folge 10 (44 Min.)
    In der Kirche zum Heiligen Hirten arbeitet Glenn Collins, ein neuer Pfarrer und Seelsorger. Catherine nutzt die Gunst der Stunde und verführt den attraktiven Pfarrer. Will ist gerade geschäftlich in New York. Als Glenn Catherine erneut aufsucht, kommt Will überraschend früher zurück und erwischt die beiden um ein Haar in einer misslichen Situation. Will hat das Gefühl, dass etwas nicht stimmt. Catherine erzählt ihm daraufhin, dass sie bei Collins eine Therapie mache … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 30.04.2005Sat.1
    Nicht in den USA ausgestrahlt.
  • Folge 11 (44 Min.)
    Lily fasst wieder neuen Mut, den Mord an Meredith Weller aufklären zu können. Henry muss sich weiterhin versteckt halten und mietet sich in einem Hotel ein. Dummerweise plaudert Jennie seinen Aufenthaltsort gegenüber Catherine aus. Lily überredet derweil Charlie, mit ihm die alten Akten seines Vaters durchzustöbern. Bald finden sie alte Kassetten, auf denen eine Therapiesitzung mit Robert aufgezeichnet ist. Er gibt darin zu, Meredith Weller umgebracht zu haben … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 07.05.2005Sat.1
    Nicht in den USA ausgestrahlt.
  • Folge 12 (44 Min.)
    Lily findet im Keller von Doktor Darwell Tonbänder, auf denen Robert den Mord an Meredith Weller gesteht. Zusammen mit Henry beschließt sie, die Bänder zu stehlen. Währenddessen hat Robert ganz andere Probleme, denn Tom hatte während eines Streits mit ihm einen tödlichen Unfall. Um den Tod zu vertuschen, verscharren Robert und Nate die Leiche im Wald. Auch bei Will läuft einiges schief, denn er erfährt von Catherines Affäre mit dem neuen Pfarrer und droht ihr mit Scheidung … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 14.05.2005Sat.1
    Nicht in den USA ausgestrahlt.
  • Folge 13 (44 Min.)
    Robert hat Tom umgebracht und seine Leiche mit Nates Hilfe weggeschafft. Als Beth das erfährt, bricht sie zusammen. Die gesamte Familie ist in Aufregung – allerdings wächst sie durch die ganzen Probleme auf unerklärliche Weise wieder zusammen. Will kehrt zu seiner Frau Catherine und seiner Familie zurück, und Robert sieht ein, dass eine Beziehung zu Emily keine Zukunft hat. Nur Lily zweifelt noch an ihrer Familie und will mit Henry die Stadt verlassen … (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereSa 21.05.2005Sat.1
    Nicht in den USA ausgestrahlt.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geheimnis von Pasadena online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…