Kommentare 1–8 von 8

  • am

    Hi,
    hat irgend jemand das Geheimnis von Pasadena auf DVD???
    Ich würde diese Serie so so gerne mal wieder schauen.
    Verstehe auch nicht, warum andere Sachen zigmal wiederholt werden und auch in kürzester Zeit und manche Sachen überhaupt nicht!
    Sehr schade!
    Bitte sendet die Serie doch mal wieder und auch den langen Treck oder die tollen Kinderfilme aus der DDR....
    • (geb. 1970) am

      zufällig bin ich vor zwei Jahren auf die Serie gestossen, leider immer so früh und ich wusste auch nicht gleich wie sie heisst bzw. das sie wöchentlich und nicht täglich ausgestrahlt wurde. Deshalb habe ich sie leider auch nicht zuende gesehen. Als ich den Namen erfuhr suchte ich immer fieberhaft danach wann es weiter geht. Atemberaubend spannend! Geheimnisvoll.....Auch die Musik- echt toll! Dann habe ich mich in die "erinnerungsliste" eingetragen und kann es gar nicht abwarten alles von Anfang an und bis zu ende zu verfolgen. Schade dass es nur 13 Folgen sind, allerdings kann man so eine Story auch nicht ewig strecken...
      • (geb. 1963) am

        Fand die Serie einfach aussergewoehnlich gut, konnte die naechste Folge immer gar nicht abwarten. Leider immer im Fruehprogramm gesendet, wenn die meisten Leute noch schlafen.. und deshalb habe auch ich sie nur rein zufaellig gesehen. Verstehe nicht, warum diese Serie nicht einmal im Abendprogramm ausgestrahlt wird...... im Wechsel mit den Filmen die sonst Abends gesendet werden (und leider schon auf die Nerven gehen weil schon so oft und immer wieder gesendet).
        • (geb. 1983) am

          hallo,

          meine allerliebste lieblingsserie.
          die musik ist einfach klasse!
          schade, dass sie nach 13 episoden eingestellt wurde, was als folge hat, dass das ende wirklich nicht so toll ausgeklügelt ist.
          super wäre es, sie würden die serie fortsetzen, was dazu beitragen könnte, dass es doch noch zu einem guten ende kommt. ob nun happy oder nicht so happy...

          ich finde es absolut schade, dass es die serie nicht im handel auf dvd gibt und dass sie überhaupt nicht so bekannt ist. sie sollte den gleichen stellenwert wie zum beispiel everwood bekommen. doch dafür müsste man sie, wie gesagt, weiterführen.

          viele grüsse, scarlett
          • (geb. 1981) am

            eine klasse Serie, ich hoffe dass man sie bald auf DVD herausbringt. würde die serie zu gern im Original sehen!!!
            • (geb. 1966) am

              Das Ende fand ich auch nicht so reißend. Die böse Mutter wird sich eh nie ändern und immer das Flittchen und Biest bleiben. Also kein Happy End. Ich hätte mir ein Happy End gewünscht, in dem die Tochter mit ihrem Freund abhaut und neu anfängt.
              • (geb. 1988) am

                Eine fantastische Serie. Schade, dass FOX sie nach nur 13 Episoden eingestellt hat.
                • (geb. 1992) am

                  ich fand die serie echt super spannend und gut!!!aber der schluss hat mir nicht so sehr gefallen,hab mich darüber ein bisschen geärgert.aber sonst fand ichs echt klasse.währe toll,wenne s das auch auf dvd gäbe.
                  gruß

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Geheimnis von Pasadena online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…