Punk ist tot
50 Min.

Bild: Foto: RTL
Nele weigert sich, zu ihrer Mutter Maria und dem Ehepaar Petri, bei denen sie lebt, zurückzugehen. Die 15-Jährige fühlt sich bei ihrer kranken Mutter und den strengen Petris eingeengt wie in einem Knast. Im Mädchenwohnheim, in dem sie momentan wohnt, geht es ihr besser. Maria gibt Neles Punker-Freund die Schuld dafür, dass Nele immer wieder mit dem Gesetz in Konflikt gerät, und behauptet, Nele erhoffe sich im Mädchenwohnheim mehr Freiheiten. (Text: RTLup)
Cast & Crew
Gast: Frank Engeland (Richter), Barbara von Minckwitz (Anwältin), Matthias Klagge (Anwalt)
Erhalte Neuigkeiten zu Das Familiengericht direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Das Familiengericht und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Das Familiengericht online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail