Staffel 1, Folge 8

  • Folge 8 (Afsnit 8)

    Staffel 1 (43 Min.)
    Louise Bergstein (Natalie Madueño) – Bild: Miso Film per arnesenFotograf Per Arnesen /​ per arnesen
    Louise Bergstein (Natalie Madueño)
    Jan und Louise finden die Leiche von Anders Kjeldsen. Louise glaubt, dass Stine nicht bei Anders haltmachen wird, sondern sich auch noch an ihrer Familie rächen will. Die Spur führt zu der geheimen Adresse, wo die Polizei Stines Eltern und Bruder in Sicherheit gebracht hatte. Doch Stine taucht mit Emma bei dem Haus auf und fordert von ihrem Bruder,
    endlich vor ihren Eltern die Vergewaltigung zuzugeben … Die Situation eskaliert, Jan und Louise kommen gerade noch rechtzeitig, um Emma zu retten. Jan würde gerne mit Louise weiterarbeiten, er bewundert ihre Kompetenz als Profilerin. Doch Louise lehnt das Angebot ab und kehrt zu ihrer Arbeit als Therapeutin zurück. (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 24.09.2020arteDeutsche Online-PremiereDi 26.11.2019Joyn PLUS+Original-Online-PremiereFr 12.04.2019Viaplay

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 10.11.2023
01:10–01:55
01:10–
Do 24.09.2020
22:25–23:10
22:25–
NEU
Füge Darkness kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Darkness und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Darkness online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…