Staffel 1, Folge 3

  • Folge 3 (Afsnit 3)

    Staffel 1 (44 Min.)
    Jan und Louise stoßen bei ihren Nachforschungen auf einen ungelösten Mordfall im nahen Schweden, der Ähnlichkeiten mit dem Fall Natasha aufweist. Aber es gibt auch Elemente, die sich nicht in das Puzzle einfügen lassen: Ein abgetrennter Finger bei dem Opfer deutet auf eine klare Tätersignatur hin. Louise glaubt auf keinen Fall, dass Anders Kjeldsen der Täter ist. Doch dann werden drei Frauenleichen auf
    einem Bauernhof gefunden, die alle durch einen abgeschnittenen Finger gekennzeichnet sind. Und es stellt sich heraus, dass Kjeldsen zu dem Bauernhof kam, als er ein Kind war … Stine muss Anders mit den Mädchen im Keller helfen. Sie findet es zu gefährlich, die beiden dort zusammen gefangen zu halten. Umso mehr, als Emma und Julie Anders angreifen und versuchen zu fliehen … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.09.2020arteDeutsche Online-PremiereDi 26.11.2019Joyn PLUS+Original-Online-PremiereFr 08.03.2019Viaplay

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Staffel 1 auf DVD & Blu-ray

Sendetermine

Fr 27.10.2023
02:20–03:05
02:20–
Do 10.09.2020
23:20–00:05
23:20–
NEU
Füge Darkness kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Darkness und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Darkness online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…