Kommentare 11–12 von 12
Sabine_U am
Staffel 1 hat mir persönlich sehr gut gefallen. Ich bleibe da auf jeden Fall am Ball. Ich habe es bisher als überdurchschnittlich anspruchsvoll und zwischenmenschlich ansprechend empfunden. Nicht so gut wie 1883, kommt aber zumindest in dessen Reichweite. Einziger Wermutstropfen ist die völlig ungewohnte und unpassende Synchronstimme von Noah Emmerich, die zukünftig hoffentlich nicht so bleibt. Zum Glück halten sich seine Auftritte hier in Grenzen.
Peter123 am
"Gefeierte Krimiserie geht in die dritte Staffel"
Hab jetzt Staffel 1 durch, Ende wirft für mich mehr fragen auf als sie beantwortet werden...dann muß Staffel 2 ja der Wahnsinn sein, für mich ist die Geschichte beendet mit Staffel 1. Auch wenn kleine Cliffhanger gestreut wurden...
zurück
Erhalte Neuigkeiten zu Dark Winds direkt auf dein Handy. Kostenlos per App-Benachrichtigung. Kostenlos mit der fernsehserien.de App.
Alle Neuigkeiten zu Dark Winds und weiteren Serien
deiner Liste findest du in deinem
persönlichen Feed.
