Spielfilm in 2 Teilen, Folge 1–2

  • Folge 1 (115 Min.)
    Im Jahr 2157 sind auf der Erde Krieg und Hunger überwunden, die Besiedelung ferner Planeten hat begonnen. Der junge Maksim durchsucht das All nach fremden Zivilisationen. Eines Tages muss er auf einem Planeten notlanden, auf dem nach einem Atomkrieg Angst und Not herrscht. Als er sich in Rada verliebt, schließt er sich ihr im Kampf gegen die Unterdrückung an. (Text: Tele 5)
    Deutsche TV-PremiereDi 13.08.2013Tele 5
  • Folge 2 (105 Min.)
    Auf dem Planeten Saraksh herrschen die fünf „Unbekannten Väter“ mit eiserner Diktatur und halten das Volk und Andersdenkende mittels eines Strahlensystems im Zaum. Nur auf Makism (Vasiliy Stepanov) wirken die Strahlen nicht und er sucht Verbündete für eine Rebellion. Als die scheinbar unbesiegbaren Mächte eine gnadenlose Jagd auf ihn beginnen, kommt es zum Kampf David gegen Goliath. (Text: MGM)
    Deutsche TV-PremiereDi 20.08.2013Tele 5

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dark Planet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…