Dark Planet
RUS 2009 (Obitaemyy ostrov)
  • Science-Fiction
Deutsche TV-PremiereTele 5OriginalspracheRussisch
Alternativtitel: Dark Planet: Prisoners of Power
Füge Dark Planet kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dark Planet und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Jahr 2157 sind auf der Erde Krieg und Hunger überwunden, die Besiedelung ferner Planeten hat begonnen. Der junge Maksim durchsucht das All nach fremden Zivilisationen. Eines Tages muss er auf einem Planeten notlanden, auf dem nach einem Atomkrieg Angst und Not herrscht. Als er sich in Rada verliebt, schließt er sich ihr im Kampf gegen die Unterdrückung an. (Text: Tele 5)

Dark Planet – Kauftipps

Dark Planet – Community

  • (geb. 1971) am

    Da wird die Geschichte der Menschheit nur auf einem anderen Planeten erzählt, klasse, ich bin sehr gespannt auf diesen Zweiteiler.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dark Planet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…