Deutsche Erstausstrahlung: 13.08.2013 Tele 5
    Originalsprache: Rwanda-Sprache
    Alternativtitel: Dark Planet: Prisoners of Power

    Im Jahr 2157 sind auf der Erde Krieg und Hunger überwunden, die Besiedelung ferner Planeten hat begonnen. Der junge Maksim durchsucht das All nach fremden Zivilisationen. Eines Tages muss er auf einem Planeten notlanden, auf dem nach einem Atomkrieg Angst und Not herrscht. Als er sich in Rada verliebt, schließt er sich ihr im Kampf gegen die Unterdrückung an. (Text: Tele 5)

    Dark Planet – Kauftipps

    Dark Planet – Community

    Julie_Dante (geb. 1971) am 08.01.2015: Da wird die Geschichte der Menschheit nur auf einem anderen Planeten erzählt, klasse, ich bin sehr gespannt auf diesen Zweiteiler.

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Dark Planet im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …