Staffel 4, Folge 8

  • Folge 51

    Staffel 4, Folge 8
    Daniela glaubt, dass sie schon einmal gelebt hat. Um herauszufinden, wer sie in ihrem früheren Leben war, lässt sie sich auf eine Reise in die Vergangenheit ein. Unter Hypnose will sie eine spirituelle Rückführung machen. In einer Rückführung sehen Menschen, wer sie in ihrem früheren Leben waren, wie sie gelebt haben und was ihnen zugestoßen ist.
    Für ihre Reise begibt sich Daniela in die Hände von Ursula Demarmels. Sie arbeitet seit mehr als 30 Jahren als Rückführungs-Expertin und hat mehr als 3.000 Menschen in ihre vergangenen Leben zurückversetzt.
    Ursula Demarmels ist davon überzeugt, dass jeder Mensch wiedergeboren wird. Vielleicht in einem anderen Körper, aber immer mit der gleichen Seele.
    Kurz vor ihrer Rückführung bekommt Daniela Angst. Wenn sie sich zu sehr aufregt, könnte es gefährlich werden, denn in Stresssituationen leidet Daniela unter Herz-Rhythmus-Störungen. Sie lässt sich von einem Spezialisten untersuchen und bekommt schon in der Arztpraxis Panik. Kurz darauf beginnt die aufregende und emotionale Reise ins Unterbewusstsein. Wer war sie in ihrem vergangenen Leben? (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 06.11.2012VOX

Sendetermine

Mi 07.11.2012
00:35–01:30
00:35–
Di 06.11.2012
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Daniela Katzenberger – natürlich blond kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Daniela Katzenberger – natürlich blond und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daniela Katzenberger – natürlich blond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…