Staffel 3, Folge 14

  • Folge 43

    Staffel 3, Folge 14
    Kulturschock China – in Wuhan sind die Blondinen Daniela Katzenberger und Rebecca Kratz eine Attraktion, denn nur selten verirren sich Touristen in die Millionenstadt in Zentralchina. Hier wollen sie vor allem die einheimischen Märkte besuchen, um günstig zu shoppen. „Sparfuchs“ Daniela legt sich mit den Händlern an und feilscht um jeden Cent. Dabei bemerken sie nicht, dass ihnen schon den ganzen Tag ein chinesisches Kamerateam auf der Spur ist. Und das will mitten auf dem Markt ein Interview mit der auffälligen Blondine … Auch die traditionelle
    chinesische Massage haben sich Daniela und Rebecca anders vorgestellt.
    Eigentlich wollen sie entspannen, doch die Massage gleicht eher einer Foltermethode. So soll der Hühnerfuß alles rausreißen. Die kulinarische Spezialität steht schon lange bei Daniela auf dem Wunschzettel. „Die schmecken bestimmt wie Chips – ganz knusprig und lecker“, denkt Daniela. In einem chinesischen Restaurant will sie sich ihren Traum erfüllen. Doch als die Hühnerfüße dann auf dem Tisch stehen, wird Daniela ganz kleinlaut: „Die sehen ja aus wie Babyhände.“ (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 03.04.2012VOX

Sendetermine

So 08.04.2012
23:20–00:20
23:20–
Di 03.04.2012
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Daniela Katzenberger – natürlich blond kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Daniela Katzenberger – natürlich blond und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daniela Katzenberger – natürlich blond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…