Staffel 3, Folge 8

  • Folge 37

    Staffel 3, Folge 8
    Daniela Katzenberger verbringt einen Tag mit ihrem Opa Gernot. Daniela will ihm bei einer Shoppingtour eine neue Lederjacke verpassen, denn die letzte stammt aus der Vorkriegszeit. Nach dem Einkaufsbummel lädt der 69-Jährige seine Enkelin zu einer Pfälzer Rinderleber ein, eines von Danis Lieblingsgerichten. Doch schon bald vergeht Daniela der Appetit: Ihr Opa schwitzt so stark, dass er in den Kochtopf tropft …
    In Mannheim präsentiert Daniela in
    einem Modehaus ihre eigene Kollektion und hat anschließend eine Autogrammstunde. Während sich die Blondine in der Garderobe auf ihren Auftritt vorbereitet, macht sich ihr Bodyguard Markus Karallus bei den Vorbereitungen Sorgen. Denn immer mehr Fans drängen in das Kaufhaus. Der 41-Jährige befürchtet eine Massenpanik und stellt strikte Regeln auf: keine Fotos, keine Berührungen, nur ein Autogramm. Doch Daniela ignoriert die Ansagen … (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereDi 21.02.2012VOX

Sendetermine

Fr 27.08.2021
22:15–23:20
22:15–
So 26.02.2012
23:25–00:25
23:25–
Di 21.02.2012
20:15–21:15
20:15–
NEU
Füge Daniela Katzenberger – natürlich blond kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Daniela Katzenberger – natürlich blond und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daniela Katzenberger – natürlich blond online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…