Staffel 2, Folge 1–15

Staffel 2 von „Daniel Boone“ startete am 09.07.1971 bei DFF 1.
  • Staffel 2, Folge 1
    Boonsborough wird von einem britischen Regiment belagert. Kommandant Worthing droht allen Bewohnern erhebliche Repressalien an, sollten sie nicht mit ihm zusammenarbeiten. Daniel verbündet sich mit den Indianern gegen die Briten. (Text: Blizz)
    Deutsche TV-PremiereMo 08.01.1990Sat.1
    • DDR-Titel: Das große Rennen
    Staffel 2, Folge 2
    Das alljährliche große Wettrennen steht bevor. Daniel Boone soll wie immer gegen einen Indianer laufen. Doch kurz vor dem großen Tag verletzt sich Daniel. Jericho will für ihn einspringen und die Ehre von Boonesborough verteidigen. (Text: Blizz)
    Deutsche TV-PremiereSo 03.04.1977DDR1
  • Staffel 2, Folge 3
    Häuptling Zapotec ist auf dem Weg zu einem alten Tempel. Dort vermutet er die Figur des Sonnengottes, den sein Volk verehrt. Doch hinter der magischen Skulptur sind auch Shawnees her. (Text: Blizz)
    Deutsche TV-PremiereMo 29.01.1990Sat.1
  • Staffel 2, Folge 4
    Der entflohene Sklave Rawls will unbedingt in seine Heimat zurück. Das Geld für die Rückfahrt stiehlt er. Daniel Boone schaltet sich ein. Doch damit bringt er seine Tochter Jemima in große Gefahr. (Text: Blizz)
    Deutsche TV-PremiereMo 11.12.1989Sat.1
  • Staffel 2, Folge 5
    Die Boones haben einen alten, von seinem Stamm als Opfer für die Götter zum Sterben ausgesetzten Indianer in Pflege genommen. Jetzt wird Daniel Boone vom Medizinmann beschuldigt, böse Geister über den Stamm gebracht zu haben. Er wird an den Marterpfahl gestellt. (Text: Blizz)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.10.1989Sat.1
  • Staffel 2, Folge 6
    Daniel Boone soll den steckbrieflich gesuchten Killer John Benton finden. Doch dieser Auftrag erweist sich als gelungene Finte des Kopfgeldjägers Chadwick. Gegen den verbündet sich Daniel erfolgreich mit Benton. (Text: Blizz)
    Deutsche TV-PremiereMo 16.10.1989Sat.1
  • Staffel 2, Folge 7
    Aaron Burr hat vor, den Norden des Landes in aberwitzigem Tempo zu erreichen. Während Daniel ihm misstraut, bietet sich Jericho als Führer an. (Text: Blizz)
    Deutsche TV-PremiereMo 05.03.1990Sat.1
    • DDR-Titel: Gier nach Gold
    Staffel 2, Folge 8
    Der britische Kommandant hat zwei Männer angeheuert, Blake und Cromwell. Sie stiften in der Gemeinde eine Menge Unruhe. Vergeblich versucht Daniel, gegen sie vorzugehen. Da findet er unverhofft einen Verbündeten. (Text: Blizz)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.07.1971DFF1
  • Staffel 2, Folge 9
    Schottische Siedler haben im Jagdgebiet der Cherokees Land besetzt. Der Streit darüber droht zu eskalieren. Keine der Seiten denkt daran, einem Kompromiss zuzustimmen. Die Kinder der Streithähne jedoch sind wesentlich klüger. (Text: Blizz)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.11.1989Sat.1
  • Staffel 2, Folge 10
    Die Choctaws bedrohen Boonesborough. Israel folgt heimlich seinem Großvater Timothy, der vorgibt den Häuptling zu kennen. Deshalb wurde er als Unterhändler entsandt. Doch Tim wollte bloß angeben und steckt jetzt ganz schön in der Klemme. (Text: Blizz)
    Deutsche TV-PremiereMo 26.02.1990Sat.1
  • Staffel 2, Folge 11
    Silas Morgan und seine Familie wurden ermordet. Alle Indizien sprechen gegen Mingo. Die Bewohner von Boonesborough wollen ihn fangen und hängen. Daniel tut alles, um die wahren Täter zu finden und seinen Freund zu retten. (Text: Blizz)
    Deutsche TV-PremiereMo 12.02.1990Sat.1
  • Staffel 2, Folge 12
    Daniels Tochter Jemima lernt den Pferdedieb David kennen. Die beiden verlieben sich heftig ineinander. Das passt Jericho überhaupt nicht. Weil Daniel nicht da ist, fühlt er sich für Jemima verantwortlich. Und er glaubt nicht, dass David sich bessern wird. (Text: Blizz)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.10.1989Sat.1
  • Staffel 2, Folge 13
    Daniel und Becky Boone sind unterwegs nach New Orleans. Dort wollen sie ihre reichlich verspäteten Flitterwochen nachholen. Doch unterwegs werden sie in einen Staatsstreich verwickelt. Daniel wird zur Zielscheibe von Attentätern. (Text: Blizz)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.11.1989Sat.1
  • Staffel 2, Folge 14
    Langsam werden auch bei den Boones die Nahrungsmittel knapp. Trotzdem nehmen sie die Indianer Tawna und Oneha bei sich auf. Damit wollen sie kurz vor der Geburt ihres Kindes ein Zeichen setzen und Frieden stiften. Den aber will der Krieger Sashona verhindern. (Text: Blizz)
    Deutsche TV-PremiereMo 18.12.1989Sat.1
    • DDR-Titel: Der Überfall
    Staffel 2, Folge 15
    Fünf große Indianerstämme sind bereit, sich mit aufrührerischen Amerikanern zu verbünden. Das wollen die Briten mit allen Mitteln verhindern. Madeline Lorne soll die Indianer wieder auf den Kriegspfad treiben. Daniel ahnt, was die faszinierende Frau vorhat. (Text: Blizz)
    Deutsche TV-PremiereFr 16.07.1971DFF1

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Daniel Boone online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…