Staffel 3, Folge 17

  • 52. Wozu sind Freunde da? (A Man of Few Words)

    Staffel 3, Folge 17
    Der Tierpfleger Paul schien bislang Grants zuverlässigster Mitarbeiter zu sein; bis er unversehens den Walen falsche Medizin verabreicht. Der unangenehme Grund für die Fehlleistung ist schnell gefunden: Paul ist Analphabet. Als die Wahrheit heraus ist, mag Paul nicht länger im Aquarium arbeiten. Zu groß ist die Scham, als erwachsener Mann nicht lesen zu können. So verschwindet er Hals über Kopf. Als Nicole ihn zurückholen will, bringt sie sich unversehens in Lebensgefahr. (Text: TV-Berlin)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.07.1992Tele 5Original-TV-PremiereMi 04.03.1987CBC

Sendetermine

Mo 10.07.1995
Mo 06.07.1992
NEU
Füge Danger Bay kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Danger Bay und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Danger Bay online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…