Staffel 2, Folge 6

  • Folge 12

    Staffel 2, Folge 6
    Eigentlich haben Peer Kusmagk und Joey Heindle als Dschungelkönige schon einiges im Reality-TV erreicht. Doch die beiden wollen es noch einmal wissen und wagen sich auf das glatte Parkett. Dabei ist dem 26-Jährigen Joey das Glück besonders hold, denn er lernte bei den Proben seine neue Freundin kennen. Peer dagegen verletzte sich schon beim Training am Fuß und muss sich erst einmal schonen. (Text: Sat.1)
    Deutsche TV-PremiereFr 13.12.2019Sat.1

Cast & Crew

Sendetermine

So 15.12.2019
08:00–10:20
08:00–
Fr 13.12.2019
20:15–22:45
20:15–
NEU
Füge Dancing on Ice kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dancing on Ice und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dancing on Ice online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…