Staffel 2, Folge 1–15

Staffel 2 von „Dance Moms“ startete am 23.03.2015 auf sixx.
  • Staffel 2, Folge 1
    Tag eins der neuen Wettkampf-Saison: Abby ist schockiert, dass Nias Mom Holly nicht da ist, obwohl sie darum gebeten hatte, dass alle Mütter anwesend sind. Nachdem Cathy und Vivi die Company verlassen haben, steht ein Casting für neue Mitglieder an. Abby warnt ihre Mädchen: Jeder ist ersetzbar. Ein großer Druck lastet auf der Gruppe … Cathy beginnt indes ihr Training im Candy Apples Dance Studio in Ohio. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 23.03.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 10.01.2012Lifetime
  • Staffel 2, Folge 2
    Diese Woche geht es für Abbys Mädchen nach Ohio. Bei dem Wettbewerb werden sie auch Cathys Candy Apples treffen – ein Showdown mit den Rivalen erwartet die Company … Weil ihre Tochter Kendall ganz unten in der Pyramide steht, ist Jill, die neue Mutter, unzufrieden. Damit geht sie Abby und den anderen Müttern ziemlich auf den Geist. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 24.03.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 17.01.2012Lifetime
  • Staffel 2, Folge 3
    Brooke steht diese Woche an der Spitze der Pyramide und hat damit Maddie überholt. Abby möchte, dass sie als Älteste ein Vorbild für die anderen Mädchen ist und setzt sie damit sehr unter Druck. Ist Brooke dem gewachsen? Sie hadert mit sich und liebäugelt damit, Cheerleaderin zu werden. Ausgerechnet am Wettkampftag finden die Aufnahmetests statt. Außerdem werden Chloe und Maddie gegeneinander mit Solo-Tänzen antreten. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 25.03.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 24.01.2012Lifetime
  • Staffel 2, Folge 4
    Die Mädchen nehmen diese Woche am Hollywood Vibe in St. Louis teil – eine große Chance für sie, entdeckt zu werden. Chloe und Maddie sollen ein Solo tanzen. Bei der Gruppennummer geht es um das Thema Mobbing und Nia soll die Böse spielen. Und dann hat Abby noch eine Überraschung parat … (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 26.03.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 31.01.2012Lifetime
  • Staffel 2, Folge 5
    Brooke will wieder zurück in die Company, und Abby hat Großes mit ihr vor: Sie soll ein Solo tanzen und gewinnen. Im Gegenzug muss Peyton das Team wieder verlassen. Und obwohl Kendalls Probezeit zu Ende ist, entspannt sich ihre Mutter Jill keineswegs – jetzt gerät sie erst richtig in Fahrt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereFr 27.03.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 07.02.2012Lifetime
  • Staffel 2, Folge 6
    Abby erzählt den Mädchen und ihren Müttern, dass sie sich alle bald auf den Weg nach New Jersey machen werden. Dort steigt der „Dance Explosion“-Wettbewerb. Im selben Atemzug zeigt Abby das erste Foto der Pyramide. Kendall soll am Fuße der Pyramide stehen, was Jill völlig aus dem Konzept bringt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 30.03.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 14.02.2012Lifetime
  • Staffel 2, Folge 7
    Abby verkündet den Mädchen die Teilnahme an der Veranstaltung „Hollywood Vibe“ in Pittsburgh. Dort ist die dominante Tanzlehrerin keine Unbekannte. Auf der Bühne sollen die Mädchen als Detektive auftreten und sogar Waffen tragen. Damit sind jedoch nicht alle einverstanden. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 31.03.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 21.02.2012Lifetime
  • Staffel 2, Folge 8
    Abby macht keinerlei Anzeichen, die kleine Kendall mehr ins Rampenlicht zu rücken – im Gegenteil! Bei der Aufstellung zur Pyramide soll sie ganz unten stehen. Jill ist außer sich vor Wut. Es kommt zu einem Eklat im Tanzstudio. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMi 01.04.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 28.02.2012Lifetime
  • Staffel 2, Folge 9
    Original-TV-PremiereDi 06.03.2012Lifetime
  • Staffel 2, Folge 10
    Nach dem enttäuschenden Gruppenauftritt der letzten Woche, schlägt Abby einen raueren Ton an. Außerdem bestimmt sie, dass Maddie schon wieder die Spitze der Pyramide darstellen soll. Eine gute Nachricht hat sie allerdings doch noch zu verkünden: Die Tanzgruppe fliegt nach Miami! (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 02.04.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 13.03.2012Lifetime
  • Staffel 2, Folge 11
    Auf geht’s in eine neue Woche voll anstrengendem Tanztraining. Zum dritten Mal in Folge lässt Abby die kleine Maddie an der Spitze der Pyramide stehen, was die anderen Teammitglieder nicht nachvollziehen können. In dem Gruppentanz geht es dieses Mal um ein ernstes Thema: Obdachlosigkeit. Und wieder soll in diesem Stück Maddie das Solo tanzen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 07.04.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 20.03.2012Lifetime
  • Staffel 2, Folge 12
    Deutsche TV-PremiereMi 08.04.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 27.03.2012Lifetime
  • Staffel 2, Folge 13
    Abby und ihre kleinen Tänzerinnen sind heute in New York, um an einem wichtigen Ereignis teilzunehmen: Die Joffrey Ballettschule lädt zum Casting ein, um talentierte Schülerinnen zu akquirieren. Unterdessen gibt Abby das Thema für den nächsten Tanzwettbewerb in New Jersey bekannt: „Knastkumpel“. Auch dieses Mal soll Maddie ein Solo tanzen. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDo 09.04.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 03.04.2012Lifetime
  • Staffel 2, Folge 14
    Alle warten gespannt auf Abby. Als sie schließlich mit einer halbstündigen Verspätung auftaucht, macht sie erst einmal ihrem Ärger Luft. Der Aufenthalt in New York entsprach so gar nicht ihren Vorstellungen. Das lag unter anderem an Maddie, die ihren Tanz einfach vergessen hat. Die Stimmung in der Gruppe ist auf dem Tiefpunkt. (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereMo 13.04.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 05.06.2012Lifetime
  • Staffel 2, Folge 15
    Als die Mädchen im Studio eintreffen, versäumt es Abby nicht, sie auf die miserable Leistung beim letzten Wettbewerb hinzuweisen. Außerdem hat sich ihr Ärger über Maddie seit ihrem verpatzten Solo noch immer nicht gelegt. Kann die Gruppe unter diesen Bedingungen noch erfolgreich trainieren? (Text: sixx)
    Deutsche TV-PremiereDi 14.04.2015sixxOriginal-TV-PremiereDi 12.06.2012Lifetime

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dance Moms online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 2 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…