Kommentare 1–2 von 2

  • am

    Ich wollte fragen ob bald die anderen folgen auch im deutschen TV kommen
    • (geb. 1986) am

      Die Mädels geben sich alle soviel mühe & tanzen wirklich sehr schön. Wenn es nur darum gehen würde, wäre die Serie echt klasse.
      Aber leider wird einem hier auch gnadenlos vor Augen geführt, wie rücksichtslos manche Menschen mit ihren Kindern umgehen. Vor allem in Amerika scheint es ja gang & gebe zu sein, die Karriere des Kindes, dessen Wohl vorzuziehen... Diese Miss Abby is echt furchtbar!!! Andauernd brüllt sie die Kinder nur an. Das Training ist wirklich sehr hart. Sie verlangt extrem viel & gibt sich nie zufrieden. Und die Mütter selbst sind auch nicht besser. Zwar "reden" sie ab & an mit Miss Abby, aber bringen tut das überhaupt garnix. Gestern (Mi 27.11.13) hat es niemanden gestört, dass Brooke mit einer verletzten Schulter & unter Schmerzen aufgetreten ist. Es einzige Kommentar dazu war "Wenn deine Schulter rausploppt, dreh sie halt wieder ein". Furchtbar, wer tut denn sowas??? Wenn eine 13 jährige schon solche Probleme hat, dann bringt es doch nix sie zum Erfolg drängen zu wollen. Denn dann wird ihre Karriere eh enden bevor sie überhaupt beginnt, da sie es körperlich nicht schaffen wird. Die armen Mädchen, die alles daran setzen zu gewinnen um Miss Abby & ihren Moms zu gefallen, tun mir unglaublich leid. Mit Kunst oder gar Spaß, hat die Serie leider nicht all zu viel zu tun. Denn eigentlich geht es nur um die Wünsche der Erwachsenen. Wie ja auch schon der Titel verrät...

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dance Moms online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Dance Moms auf DVD

      Auch interessant…