Staffel 2, Folge 4

  • 14. Hundeliebe (Episode 4)

    Staffel 2, Folge 4 (60 Min.)
    Das SWAT-Team wird vom Rauschgiftdezernat angefordert, um einen Flüchtigen aufzugreifen. Der Verdächtige ist, bewaffnet mit einem Sturmgewehr und einer Schrotflinte, in das Haus eines Freundes geflohen. Das Zielobjekt ist ein kleines Einfamilienhaus. Auf den Dächern der drei Nachbarhäuser haben sich Präzisionsschützen postiert, und die Verhandler machen sich für die Kontaktaufnahme über Lautsprecher und Telefon bereit – doch niemand rührt sich. Auch nachdem Tränengasgeschosse abgefeuert wurden geschieht nichts, deshalb muss sich das Team Zutritt zum Haus verschaffen. Schließlich finden sie den Gesuchten im letzten Raum versteckt unter dem Bett und können ihn festnehmen. Die nächste Schicht beginnt mit Frühsport, doch
    schon bald ruft der nächste Einsatz.
    Zusammen mit ihrem Schwesterteam sollen zwei Hausdurchsuchungen parallel durchgeführt werden, damit die verdächtigen Drogendealer sich nicht gegenseitig warnen können. Ein Undercover-Drogenfahnder instruiert die Kollegen, die sich alsbald auf den Weg zum Zielobjekt machen. Der „Doppelschlag“ gelingt und mehrere Verdächtige können problemlos verhaftet werden. Zuhause trauert der Verhandler des SWAT-Teams, J.D. Byas, um seinen Hund Ranger. Er liebt seine Tiere und überlegt nun, für seinen zweiten Hund einen neuen „Partner“ zu suchen. Gleichzeitig geht auf der anderen Seite der Stadt ein Notruf ein. Eine Verdächtige soll ihren Ehemann erschossen haben … (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereMi 03.07.2013RTL IIOriginal-TV-PremiereDo 12.10.2006A&E Network

Sendetermine

Do 26.11.2015
04:15–05:00
04:15–
Di 03.03.2015
03:05–03:50
03:05–
Di 09.12.2014
02:35–03:20
02:35–
Do 04.07.2013
00:20–01:15
00:20–
NEU

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Dallas SWAT kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Dallas SWAT und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Dallas SWAT online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…