Kommentare 6751–6760 von 21931
Sepp11.. (geb. 2000) am
ARGENTINAAAA🇦🇷🇦🇷🇦🇷🇦🇷🇦🇷🇦🇷🇦🇷
Messsssiiiiii✌️✌️✌️✌️✌️✌️🎉🎉🎉🎉🎊🎊🎊🎊🤣🤣🤣🤣🤣
Ein unglaubliches Spiel.Nuntius 0.2 am
Super Spiel man muss auch hönnen können. Ob Mesdi seine Millionen mit seinen verarmten Fans teilt?Sepp11.. (geb. 2000) am
Ich glaube, Messi ist so gestrickt, dass er mit Armen teilt, was ich von Herrn Ronaldo eher nicht glaube. Aber vielleicht täusche ich mich auch. Ronaldo hat 2015 einem Fan 83.000 Dollar für eine OP gegeben.
Messi ist UNICEF Botschafter und hat eine eigene Stiftung.
Beide sind MILLIARDÄRE 🤑.Katzenfee am
Es ist ein Wahnsinn viele Menschen können sich das heizen nicht leisten ,und die Fussballer verdienen Millionen wie ungerecht ist das alles ,das macht mich wütend und traurig .magda am
Ronaldo mag ich auch nicht, aber sozial ist er schon eingestellt !
https://www.realtotal.de/studie-ergibt-ronaldo-der-wohltatigste-sportler-der-welt/Voltigeur am
Ich bin blos froh das die Franzosen nicht gewonnen haben, sonst hören wir wieder das ganze Jahr das sie die Super Champions sind.
Viele Grüsse
ReinhardSepp11.. (geb. 2000) am
Reinhard, dafür ist die Schweiz besser im Eishockey🤣.
Sepp11.. (geb. 2000) am
Jemand hat geschrieben, Carina Dengler sei - wie in einem Interview gesehen - 1:1 Kathi Benninger.
Wenn man eine der Hauptrollen spielt und Publikumsliebling ist, wäre es ja irgendwo blöd, würde sie versuchen im Interview GANZ ANDERS rüber zu kommen.
Bei Frau Waury ist es glaube ich so, dass sie gar nicht viele Facetten darstellen kann. Sie spielt Sybille Waury, egal welche Rolle sie verkörpert. Ihre Stilmittel sind halt auch sehr begrenzt. Ihre Haare lassen nicht viel Verwandlung zu, ihre Mimik und Körpersprache sind bescheiden.
Bei Gregor II ist es genau so. Wie Waury und Baumeister im Casting überzeugen konnten, ist mir ein Rätsel. Vielleicht war Waury für die Rolle GESETZT.User 1686518 am
Waury wurde nicht gecastet sondern von der Lindenstrasse übernommen.Alinor am
Hallo Sepp,
wie du schreibst, so ist es.
Der Gregor früher ( Holger M. Wilhelm) dem hat man den Schalk in den Augen gesehen und die ganze Bewegungen, manchmal nur paar Schritte, ein Wort hat mehr ausgesagt als heute dort ein Monolog. Man könnte die Traurigkeit, wieder auch in den Augen und Bewegungen sehen, spüren - die Figur hat gelebt!
Der neu Gecasteter Gregor steht da oder steht nicht da, ist letztlich gleich, die Figur ist nicht mehr lebendig.
Carina Dengler ist in sich eine Quereinsteigerin, hat keine Schauspielausbildung, die hat zwar versucht als Volkstümliche Sängerin Fuss zu fassen neben der Friseurausbildung, aber ein Durchbruch war doch nicht, jedoch die Casting gemeistert für die Kathi - Rolle und ist erfolgreich.
Die Sarah Darstellerin hatte eine Schauspielausbildung, aber neben die Kathi Darstellerin könnte sie einpacken.Sepp11.. (geb. 2000) am
1686518 18.12.22 16:52 Uhr
Mit dem Wort "übernommen" bin ich nicht so ganz glücklich. "Die Lindenstraße" spielte in München, wurde aber für den WDR in Köln produziert. Fr. Waury wurde also nicht innerhalb des BR für DiD "umgeparkt" (also keine direkte Mauschelei). Dies nur fürs Protokoll 😉.
Ich sage es mal so: ohne Casting - dafür mit Vitamin B einen Arbeitsplatz erhalten.User 1686518 am
Sepp.....So ähnlich habe ich es gemeint.(Mit anderen Worten).Ajotte am
"Waury wurde nicht gecastet"
Insiderwissen?Schoki am
Das hat sie in einem Interview gesagt. Ihrer Aussage nach, würde sie kein Casting überstehen, da sie viel zu aufgeregt wäre. Soll wohl schon schiefgegangen sein....Ajotte am
"Ihre Haare lassen nicht viel Verwandlung zu"
Sepp, dann klicken Sie mal auf dieser Seite unter "mehr" auf "Cast" - dort finden Sie alle Darsteller, darunter Frau Waury mit einem Photo mit einer kinnlangen Frisur. Eine hübsche Frau mit einer hübschen Frisur.
Bier_vor_vier am
Mein Senf dazu: auch Soap-Darsteller haben Qualitätsunterschiede, von wegen Larry Hagman zb, der spielte in "Bezaubernde Jeanny" den liebenswert-hektischen Major und agierte dann in "Dallas" als Oberfiesling, völlig konträr, war in beiden Rollen absolut überzeugend und hatte in jeder Rolle einen eigenen Stil. Er konnte es eben! Auch Schattenhofer-Darsteller Werner Rom war in einigen bayrischen Serien vertreten, mir ist die "Löwengrube" am deutlichsten in Erinnerung, da war er das glatte Gegenteil vom "Lorenz", nämlich ein stets hilfsbereiter Menschenfreund, ich hab ihm beides abgekauft, beim Wiedersehen in DiD hatte ich lebhafte Erinnerung an die vorgenannte Rolle und erwartete ähnliches, aber sobald er loslegte war er 100% Schattenhofer Lorenz, der hinterkünftige Landwirt und Lokalpolitiker.
Allen Verteidigungsversuchen zum Trotz, und obwohl Vera drehbuchgemäß betont sympathisch dargestellt wird seit neuestem, ist Frau Waury einfach eine grottenschlechte Schauspielerin, wenn man sie überhaupt als solche bezeichnen will. Als Teeny in die Lindenstraße gestolpert und sich halbwegs durchgeschlagen, null Weiterentwicklung oder Talent, jetzt durch Vitamin B in DiD untergebracht und wahrscheinlich dort alimentiert bis Serienende. Das muss man als Zuschauer wohl hinnehmen, aber mögen muss man weder Rolle noch Darstellerin, und wenn man das äußert, muss einem nicht ständig irgendein Gutmensch dagegenreden und einen zu überzeugen versuchen.User 1642905 am
Bier_vor_vier, ein sehr guter Beitrag, dem stimme ich zu 100% zu. Ganz besonders dem letzten Satz! 👍👍👍Alinor am
Hallo Bier_vor_vier ,
sehe ich Vieles auch so.Bavaria am
User 1642905 schrieb am 18.12.2022, 16.21 Uhr:
User 1642905
Bier_vor_vier, ein sehr guter Beitrag, dem stimme ich zu 100% zu. Ganz besonders dem letzten Satz! 👍👍👍
-----------------------------------------
So ist es!Ajotte am
"durch Vitamin B in DiD untergebracht und wahrscheinlich dort alimentiert bis Serienende"
Bier_vor_vier, können Sie uns an Ihrem Wissen teilhaben lassen? Woher hat Frau Waury das Vitamin B? Von ihrem Mann kann's ja nicht sein, denn der war erstens als Drehbuchschreiber gar nicht für die Auswahl der Darsteller zuständig, und zweitens ist er schon längst nicht mehr dabei. Mit welchen Mitteln sollte er also die Anstellung seiner Frau bis Serienende sichern?
User 1264534 am
Bavaria..9.25 Uhr
Genau Das wollte ich eigentlich sagen!User 1264534 am
um nicht missverstanden zu werden:
Mein Geschreibsel bezieht sich nicht nur auf das Aussehen ( immer wieder Tanja Schildknecht) sondern einfach, dass sie die Figur Vera genauso gibt. Wenn ich mich Schauspieler nenne, sollte ich auch "schauspielern" können, ansonsten bin ich höchstens Darsteller.
Natürlich gibt es Solche und Solche.
Ich brauche keine großen Stars bei DiD, nur vielleicht welche mit mehr Talent!!
Selbstverständlich meine ich damit auch Autoren und Regisseur .....Talent!
User 1264534 am
Z.B. otto Schenk, Christiane Hörbiger, Charly Hübner
und, und, und. .....da kann ich Frau Waury nicht dazurechnenZwife_2.0 (geb. 2000) am
Tine, das muss man auch nicht! Oder meinen Sie Frau Hörbiger hätte sich zu ihren Lebzeiten herabgelassen, um bei DiD mitzuspielen?
Ich möchte einmal den Spieß umdrehen:
Warum schaut man DiD, wenn man als Zuschauer derart gehobene Ansprüche hat und an den Schauspielern, die aus vielerlei Gründen bereit sind, an einer seichten Abendserie mitzuspielen, nur herum nörgelt? Gäbe es Frau Waury und all die anderen DiD- Darsteller und mit ihnen alle mittelmäßigen Schauspieler nicht, gäbe es auch keine Abendunterhaltung auf DiD- Niveau!
Wo ist also das Problem?
Was fordern die Kritisierenden?
Dass sich Frau Hörbiger, Herr Schenk, Herr Hübner & Co auf DiD- Niveau herabbegeben, um die einfachen Stories in DiD für die DiD- Zuschauer "aufzuwerten"? Soll etwa eine Schauspielerin von der Klasse einer Christiane Hörbiger (die ja leider verstorben ist), die Rolle einer Moni, einer Vera, Uschi oder Annalena spielen, nur um DiD-Zuschauern das Gefühl zu geben, sie sähen hochwertige Unterhaltung?
Da stellt sich doch die Frage, wenn man schon so sehr auf höchste Qualität aus ist, warum um Himmels Willen schaut man sich dann nicht Serien und Filme auf höherem Niveau an und verzichtet auf DiD, wenn es denn gar so scheußlich ist, mit den gefühlt unzulänglichen Darstellern?Bavaria am
er TINE schrieb am 17.12.2022, 23.06 Uhr:
User TINE
Z.B. otto Schenk, Christiane Hörbiger, Charly Hübner
und, und, und. .....da kann ich Frau Waury nicht dazurechnen
-------------------------------
Stimmt. Allerdings würde mir ein Auftritt dieser Personen bei DID gar nicht zusagen. Das passt irgendwie nicht. Mir geht es auch gar nicht um irgendwelche Schauspielkünste wenn ich ehrlich bin. Aber eine Waury kann mitspielen wo sie will, mir geht sie auf den Trichter. Ich finde ihre Tonlage die sie des Öfteren drauf hat, ihre Aussprache und ihr ganzes Gebaren einfach nicht schön. Und auf mich wirkt sie trotzdem wie ein Fremdkörper in DID, das passt einfach nicht. So wie für manche User die Margot oder die Tina oder die Gundi oder ,oder. ..oder nicht passen .Seien wir doch mal ehrlich: Jeder hat so seine Favoriten oder Unsympathen in der Serie. Lassen wir das doch einfach mal so stehen! Ich muss niemanden meine Sympathien aufdrängen bezüglich der Darsteller. Man kann kundtun wen man mag und wem nicht und auch warum und dann ist es doch gut. Jeder siehts mit seinen Augen .Und wenn Waury als "Schauspielerin des Jahres" gewählt würde ,könnte ich trotzdem nur den Kopf schütteln. Na und??Was die Waury betrifft: Ich finde gerade weil sie ja jetzt nicht mehr die etwas überzogene Tanja spielt ,sollte sie ihr Können unter Beweis stellen mit der Rolle einer Frau Dr. Hülsmann. Aber sie ist und bleibt im Wesen die Tanja Schildknecht. Ich sehe keinen großen Unterschied. Aber egal, nur: Auch mit zweitklassigen Darstellern könnte man eine gute Story produzieren wenn die Autoren sich ein paar anspruchsvollere Geschichten einfallen lassen würden. Oder etwas besser recherchieren würden. Warum dauernd diese doofen, vorhersehbaren Wetten und Verwechslungsgeschichten? Das mag ja zwischendurch ganz nett sein aber auf Dauer? Oder wieso immer diese halbfertigen, unausgegorenen und oftmals fallen gelassenen Themen? Auch wenn DID nur eine Vorabendserie zur seichten Unterhaltung mit wenig Anspruch ist, sollte man doch eine etwas ausgereiftere Story erwarten können.Ajotte am
Zwife, ehrlich gesagt kann ich mir Frau Hoerbiger überhaupt nicht in der Rolle der Moni vorstellen. Sie war zweifellos eine gute Schauspielern, aber das würde einfach nicht passen. In der Rolle der Uri könnte ich sie mir aber sehr gut vorstellen - die alte, strenge Patriarchin.
Ich finde, die Moni ist mit Christine Reimer, die offenbar ein Naturtalent ist, perfekt besetzt. Es stimmt überhaupt nicht, dass es bei DiD keine guten Schauspieler gibt. Mein Top-Trio ist Moni-Benedikt-Hubert. Die kommen so authentisch rüber, jedes Wort und jede Geste kommt natürlich rüber, nichts wirkt auf mich "gespielt". Chapeau!
User 1264534 am
Ich finde sehrwohl, dass es grandiose Schauspieler gibt, die in jeder Rolle absolut " aus ihrer Haut " können und sich total hineinversetzen. Da kann dann der Mensch an sich sehr gut mit schauspielerischem Talent in eine andere Haut schlüpfen und nicht er selbst sein.Zwife_2.0 (geb. 2000) am
Tine, ja, und eben diese Schauspieler werden dann vom Publikum nicht mehr aus der Rolle entlassen, dichten dem Schauspieler/der Schauspielerin alle Eigenschaften der Figur zu, die er oder sie irgendwann verkörpert hat.
Genau dies geschieht mit Frau Waury! Sie ist für viele noch die Tanja aus der Lindenstraße und wird deshalb angefeindet!
Das Problem ist doch nicht Frau Waury, sondern es sitzt im Kopf des Zuschauers, der Frau Waury nicht aus ihrer Lindenstraßen-Rolle entläßt!
Ohne diese Erinnerung an Tanja ist Frau Waury als Vera mittlerweile nicht schlechter als andere DiD-Darstellerinnen bzw positiv formuliert: Frau Waury kann mittlerweile anderen DiD-Darstellerinnen durchaus das Wasser reichen!
Und mehr, eine höhere Qualifizierung ist für DiD doch nicht nötig😉😏...!?!Bavaria am
er TINE schrieb am 17.12.2022, 23.02 Uhr:
User TINE
Ich finde sehrwohl, dass es grandiose Schauspieler gibt, die in jeder Rolle absolut " aus ihrer Haut " können und sich total hineinversetzen. Da kann dann der Mensch an sich sehr gut mit schauspielerischem Talent in eine andere Haut schlüpfen und nicht er selbst sein.
---------------------------
Richtig! Aber dazu braucht es Talent! Es gibt sie schon diese Schauspieler die so gut wie jede Rolle verkörpern können und seien sie noch so gegensätzlicher Natur! Sie können sie gewissermaßen verkörpern und sich hineinversetzen. Gerade eine solche Vielfalt ist die Kunst der Schauspielerei. In "Schubladen" werden doch immer nur diejenigen gesteckt ,die in jeder Rolle die sie spielen ,gleich rüberkommen. Womit ich wieder bei Frau Waury wäre....
User 1757626 am
Geht es nur mir so, aber der neue Darsteller des Gregor Brznner hat aus einer gewitzten aufgeschlossenen Person eine langweilige, altbackene, mühsame und uninteressante Rolle gemacht! Jede Szene mit ihm ist beinah unerträglich 🙄User 1686518 am
....626 Schlaftabletten? Mir kommts so vor.Resi2005 am
Ich hab noch keinen Weggang vermisst, aber der alte Gregor hat mir viel besser gefallen. Gregor II ist fad, sogar wenn er sich aufregt, kommt das noch fad rüber.Zwife_2.0 (geb. 2000) am
Nicht der Darsteller hat das gemacht, sondern die Autoren! Die Darsteller führen auf, was und wie es im Drehbuch steht!
Früher haben sich die User hier im Forum gern über die zottelige Frisur, die schlamperten T-Shirts und Hemden und manchmal über das aufgekratzte, zündige Benehmen des Gregor I aufgeregt, jetzt regt man sich über die akkurat hingestilte Frisur und das nun ruhigere Auftreten des Gregor II auf!
Es ist halt nichts Recht, egal wie Gregor ist oder was er macht. Aber Hauptsach die Zuschauerquoten stimmen. Die werden durch die Kritik ja nicht beeinflußt!Bavaria am
Jeder Darsteller kommt so gut über wie er spielt und welches Wesen/Temperament er zeigt.
Wenn 10 verschiedene Schauspieler die selbe Rolle übernehmen, kommt sie jedes mal anders rüber. Da hat die Regie meiner Meinung nach wenig Einfluss! Das Wesen, die Stimme, die Körpersprache usw. ist eine persönliche Sache und auch mit viel Talent nicht wirklich korrigierbar .So verschieden sind die Charaktere gar nicht im Hinblick zur Realität .Ich hab mal vor langer Zeit ein Interview mit der Waury gesehen und dachte ich sitze vor der Lindenstraße. Gleiche Tonlage ,gleiche Bewegungen usw. Der Mensch an sich kann trotz schauspielerischem Talent nicht aus seiner Haut.Resi2005 am
Das trifft zu Bavaria 👍Ich hab vor kurzem ein Interview mit Carina Dengler gesehen, sie spricht und lacht genau so wie die Kathi.Landfrau am
^Bavaria, ich denke, darum werden in der Regel auch mehrere Personen zu einem Casting geladen. Wer dann am besten den Vorstellungen entspricht, bekommt die Rolle.
Also entscheiden am Ende Produzent und Regisseur wie ein Part zu sein hat und der Schauspieler gibt sein Bestes dazu, je nach Mentalität halt.Bavaria am
@Landfrau: Dann frage ich mich aber schon ,weshalb man den Nachfolger vom Ggregor I so ganz anders rüberbringen wollte. Es wäre doch wesentlich logischer gewesen ,einen ähnlichen Charakter(wenn schon nicht äußerlich) zu casten. Der momentane Gregor stellt doch das Gegenteil dar. Unklug ausgewählt ,finde ich.Landfrau am
Bavaria, wer weiß, vielleicht war man mit dem "alten" Gregor nicht zufrieden und hat daher bewußt einen anderen Typ gewählt?Bavaria am
Möglich, Landfrau aber ergibt für mich wenig Sinn. Ehrlich gesagt finde ich es schon als Zumutung Darsteller überhaupt auszuwechseln. Und wenns denn sein muss ,sollte man zumindest einen ähnlichen Typ und Charakter dafür hernehmen. Zumindest sehe ich das so. Aber dem Zuschauer kann man heutzutage alles zumuten und unterjubeln. Solange die Quoten stimmen...User 1216969 (geb. 1950) am
Vielleicht, ich möchte ja sogar sagen sicher manche Menschen können nur das rüberbringen, was sie sind. Sibylle Waury hat 20 Jahre lang Tanja Schildknecht dargestellt. Jetzt stellt sie eben das Herzla vom Bamberger dar. Stimme, Tonlage Betonung immer das Gleiche. Ich glaube, sie würde sogar das Gretchen im Faust als Tanja Schildknecht aussehen lassen.Zwife_2.0 (geb. 2000) am
Es ist bekanntlich das größte Problem von Serien-Schauspielern, dass sie in der Öffentlichkeit nur mehr als die Figur wahrgenommen werden, die sie in der Serie verkörpern.
Der Schauspieler Larry Hagman wurde, als er einmal privat in München unterwegs war, mit "Hallo Mr Ewing, ist Sue Ellen auch da?!" begrüßt...😏Nuntius 0.2 am
Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht viele passende Darsteller mit bayrischem Dialekt in Gregors Alter gab. Und Verfügbarkeit spielte sicherlich auch eine Rolle.Zwife_2.0 (geb. 2000) am
Seien wir doch ehrlich: was an großer Schauspielkunst wird einem Schauspieler in der Rolle des Gregor Brunner schon abverlangt? Es ist doch schön, wenn sich dafür überhaupt ein Schauspieler findet, dem das nicht zu blöd ist!
Und wir beschweren uns über mangelnde Schauspielkunst?
Wie wärs mit einem Akrobaten in der Rolle? Er könnte auf der Theke einen Kopfstand machen! Fände das Zustimmung und würde das die Rolle aufwerten?
User 1686518 am
Jetzt wirds spannend, SOKO Bremsscheibe ist aufgeflogen.
Freu mich schon auf Montag , was Mike mit den Beiden macht.Resi2005 am
Ich denke, Mike wird knallhart reagieren und nach einem "Tuad ma echt leid, Papa" wieder einlenken🤔😉Zwife_2.0 (geb. 2000) am
Was soll man den machen als Vater? Verhauen darf man nimmer und auch in die Verbannung schicken ist nicht mehr möglich. Verstoßen, wer bringt das übers Herz?
Ich vermute bei Christian ja nicht Bösartigkeit, sondern ein echtes, mentales Problem. Er versteht einiges nicht und kann keine Rückschlüsse ziehen, ist innerlich viel zu weich. Er ist ein guter Arbeiter, aber die Leitung der Werkstatt soll Mike besser nie in Christians Hand legen. Christian braucht Aufsicht und Betreuung!Sepp11.. (geb. 2000) am
Die Annalena wird Mike wieder becircen (im Sinne von umgarnen/einwickeln): "Der Bua hot des doch net mit Absicht gmocht".Nuntius 0.2 am
Ja Sepp, Annalena ist vielleicht gar nicht nötig, um den Sohn nicht in die Wüste zu schicken. Auch wenn es so wäre. Annalena hat Mikes Elend bezüglich schrecklicher Krisen hautnah erlebt. Den Verlust des Sohnes durch Verstoßen würde sie mit Recht verhindern. Den Vertrauensverlust allerdings wird sie nicht beeinflussen können.n. Christian wird schon wegen Beihilfe beschuldigt, wenn Tuncay verurteilt wird. Das wird Strafe genug sein. Warum so negativ gegenüber Annalena die doch nun lange genug Ihre Augen verschont hat???Bergvagabund am
Annalena ist und bleibt Annalena,egal ob nah oder fern.
Zwife_2.0 (geb. 2000) am
Mitten beim Staubsaugen fällts mir ein, an wen mich die ganze Zeit der Till erinnert hat!💥❗💥
Kann sich jemand an den Mädel-Schwachmacher Chris Roberts in jungen Jahren erinnern? Er spielte in seichten bayrischen Lederhosen-Filmchen mit, immer ein Sunnyboy und stets ein Lied auf den Lippen...!Suzy Wong (geb. 2000) am
"Mein Schatz du bist `ne Wucht"
"Ich bin verliebt in die Liebe"
"Du kannst nicht immer siebzehn sein"
......
Zwife, die größten Hit´s schenk`ich dir my darling.Sepp11.. (geb. 2000) am
Lederhosen-Filmchen in der Form, dass alle ab 6 Jahren freigegeben waren/sind.
In Filmchen anderer Art (ab 16 oder gar ab 18) hat Hermann Giefer (Martin Kirchleitner) mitgewirkt 🙈.Zwife_2.0 (geb. 2000) am
Oja, der Hermann, der immer wirkte wie der Mann aus den Bergen!
Mei, woar des schee!!😉😁🤭Schoki am
Zwife und Sepp, was kennt ihr denn für Filme 😀Sepp11.. (geb. 2000) am
Zwife, kennen Sie noch die Serie "Der Mann aus den Bergen" aus den 70ern? Sie spielte in den verschneiten Bergen Kanadas und hatte eine schöne Titelmelodie "Maybe" von Thom Pace (siehe Youtube).Zwife_2.0 (geb. 2000) am
Ja, Sepp, das war wirklich soooo schön! Auch dieses "Maybe"...! Da war doch auch der Bär!
Es müßte noch DVDs geben. Dabei kann man träumen...Zwife_2.0 (geb. 2000) am
PS: das Lied hör ich mir gleich an!Nuntius 0.2 am
Tommy Ohrner kommt mir eher in den Sinn. Eher hübsch als männlich.Sepp11.. (geb. 2000) am
Nuntius, Thimm Thaler ist mir auch eingefallen.Zwife_2.0 (geb. 2000) am
Männlich fand und finde ich weder Chris, noch Tommy noch den Till. Naja, beim Till muss frau wohl 14 sein, um ihn aus der richtigen Perspektive beurteilen zu können!
Aber der Hermann war ein knackiger Bursch! Einer, der mit Beil und Säge umgehen konnte....zumindest in mancher seiner Rollen🧙♂️. Aber vielleicht hatte er als Privatmann zwei linke Händ? Wer weiß?Nuntius 0.2 am
Zwife, ich verstehe nicht wie Sie von Till etc auf das Hohelied der Holzfällermännlichkeit kommen. Ich zumindest kann Till als solchen betrachten. 17, verliebt chemiebesessen, fantasievoll und beständig und verantwortungsbewusst. Ist doch nett.Ilmtalhans am
Gute Idee, die Serie muss ich mir mal wieder anschauen.User 1612065 am
O, ja! Die Filme hab ich nicht gesehen, wir hatten damals noch nicht einmal einen Fernseher. Aber die Schlager im Radio waren richtige Lieblingsschlager, die Bilder von ihm sahen wir im "BRAVO". (Natürlich bei der Freundin).Wir himmelten ihn an! Schade, dass diese Hits heute nie gespielt werden.Katzenfee am
065 : das ärgert mich auch , dass im Radio keine Oldies gespielt werden ,im die gleichen Songs aber ich weiss nicht wo i h hin schreiben muss ,ich höre ja den Oberösterreicher Sender .
nZwife_2.0 (geb. 2000) am
Nuntius, der Sprung vom Till zur Holzfällermännlichkeit erfolgte via Lederhosenfilmchen über Hermann Giefer, der wohl in jungen Jahren bei der Sorte Film (die aber erst ab 16 oder 18 zugelassen war!) mitwirkte.
Und schon waren wir bei der Holzfällermännlichkeit...!
Als ich 14 war, hätte mir Hermann Giefer überhaupt nicht gefallen, da schwärmte ich von einem Gleichaltrigen aus der Nebenklasse, der ein Verschnitt aus Roy Black und Winnetou war. Alle Mädels waren hinter dem her, aber das größte Hindernis zum frühen Liebesglück war (zum Glück!) wohl meine Mutter👁👁......😉🤭😁🤗Zwife_2.0 (geb. 2000) am
Katzenfee, in Bayern1 gibt es regelmäßig eingebaut alte Songs! Früher, als ich noch in Östetreich lebte, gab es bei den Landesstudios diese Musik.
Bei Youtube gibt es auch einiges.
Ich kaufe mir aber manchmal CDs, die sind bisweilen recht billig zu bekommen.. z B bei Nebenverkäufern von "HAMmAZschON"😉!
zurückweiter
Füge Dahoam is Dahoam kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Dahoam is Dahoam und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.