Curon
I 2020–
  • Fantasy
  • Mystery
Deutsche Online-PremiereNetflixOriginalspracheItalienisch
Füge Curon kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Curon und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
In der italienischen Mysteryserie „Curon“ kehrt eine Mutter kehrt mit ihren Kindern in ihr mysteriöses Heimatdorf in Norditalien zurück, in dem bei weitem nicht alles so ist, wie es auf den ersten Blick scheint:
17 Jahre war Anna Raina (Valeria Bilello) nicht in ihrem Geburtsort. Damals wurde sie von ihrem Vater Thomas (Luca Lionello) nachdem ihre Mutter ermordet wurde, vertrieben. Mit ihren Zwillingen Daria (Margherita Morchio) und Mauro (Federico Russo) will Anna das alte in Familienbesitz habende Hotel übernehmen, in dem ihr Vater noch immer lebt. Doch der scheint nichts von seiner früheren Verbitterung verloren zu haben. Auch andere Bewohner des Ortes reagieren feindlich auf die Neuankömmlinge. Als Anna eines Tages verschwindet, brechen alte Wunden endgültig auf – es wirkt, als ob sich die Geschichte zu wiederholen scheint. (Text: JN / RF)

Curon – Streaming

Curon – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Curon online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…