Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1964) am

    Für Zuschauer, welche auf Mysterie steh`n....ganz nett anzusehen. Ist normalerweise nicht mein Genre. Dennoch alle Folgen geschaut. In meinen Augen aber eher eine langweilige & in die Länge gezogene Story. (Dafür allerdings sehr attr. Darstellerinnen, vielleicht habe ich deshalb auch weiter geschaut) Die Story ist leider total! an den Haare herbeigezogen...auch wenn es "Mysterie" ist. Normalerweise besseres von den Skandinaviern gewohnt. Mit viel gutem Willen Bewertung: -Durchschnitt-
    • am

      Wenigstens sind die Folgen recht kurz gehalten: 20 min. 😉
      Schlimmer wäre es gewesen, wenn jede Folge 45 min. gedauert hätte.

      Absolut unglaubwürdig ist, dass Ester nicht geplatzt ist ... 🙄

      Gute Ansätze sind da. Man könnte meinen, diese Serie wurde von Jugendlichen (ab 16) für Jugendliche ab 16 Jahren produziert. 😆

      Was mir gut gefallen hat ist, daß bei jeder Folge der große Titel "Cryptid" in eine andere bunte Farbe gestaltet war. 👏👏👏

      Das Ende ließ ja durchblicken, es könnte noch weitergehen ... 🧟‍♂️ 🧟‍♀️ 🧟
      • (geb. 1970) am

        Eine der schlechtesten Serien, die ich seit langem gesehen habe. Hat zwar einen "explosiven" Start, aber das war es dann auch schon. Nach 10 Minuten ist das Pulver bereits verschossen und die restliche Sendezeit der Serie plätschert einfach so vor sich hin, ohne einen wirklichen Spannungsbogen aufzubauen. Wollte immer wieder aufhören zu schauen, es war einfach zu fade. Aber ich tat es leider nicht, weil ich dachte, jetzt muss das Ding doch mal Fahrt aufnehmen, das kann's doch noch nicht gewesen sein. Aber Fehlanzeige, das Filmchen kam nicht in Schwung.Wenn Kalkofe auch ne Sendung hätte, die anstatt "Die schlechtesten Filme aller Zeiten" in Abwandlung "Die schlechtesten Serien aller Zeiten" hieße: Cryptid hätte einen Anwärterplatz hierfür.
        • am

          Nach einem überraschenden Auftakt versinkt die Serie in einen zähen Brei aus Liebeleien, Visionen, Geräuschen und kurzen Schockelementen. Ich habe mich durchgängig gelangweilt, die Serie kann man vergessen.

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cryptid online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Cryptid – Kauftipps

          Auch interessant…