Kommentare 1–9 von 9

  • am

    Hat zufällig jemand die 6. Folge? Lg Diana
    • (geb. 1980) am

      Auch ich warte seit Jahren ,fast schon Jahrzehnten :-(, auf eine Wiederholung oder noch besser eine Komplett DVD.
      • (geb. 1982) am

        hallo ich fand die serie auch echt spitze! wollt auf diesem weg mal fragen wo man die serie mal auf dvd oder evtl video herbekommt? möchte die serie schon lange mal wieder sehen! oder kennt jemand nen link wo sie im internet zu sehen ist? schon mal danke! liebe grüsse Sam
        • (geb. 1976) am

          hallo,
          wann wiederholen Sie denn mal diese tolle Serie aus den 90'ern?
          Würde diese gerne mal wieder sehen.....
          lg
          Daniela
          • (geb. 1980) am

            Ich wünsche mir auch,das diese fantastische Serie Wiederholt wird,anstatt immer derselbe Mist! Es gab/gibt in den 90igern so schöne Serien,aber davon wird keine Wiederholt außer Roseanne oder so.

            Bitte,Bitte strahlt sie wieder aus!!!

            lg
            mad
            • (geb. 1971) am

              Unverständlich, warum kein Sender diese schöne und auch lehrreiche Serie bislang wiederholt. Jeder Mist wird zigmal durchgedudelt, wird Zeit, dass diese Serie auch mal wiederholt wird.

              Wer die Serie mag und / oder auch Robert Urich mag, dem empfehle ich mein spezielles Forum: http://robert-urich-und-spenser.sechs-friends.de
              • am

                Bitte, sendet diese Serie wieder. Wir mussten nun lange genug darauf verzichten.
                • (geb. 1969) am

                  Es wäre mal wieder Zeit die Serie Crossroads mit Robert Urich zu senden. Danke Gruss Andie
                  • (geb. 1971) am

                    Diese kurzlebige Serie zählt zu meinen absoluten Lieblingsserien. Sympathische Charaktere, gute Schauspieler, schöne Landschaftsaufnahmen. Die Serie war ein wahrer Hochgenuss! Eine Wdh. wäre längst mehr als überfällig!!!

                    Ich habe seit heute ein Forum über Robert Urich und der Serie "Spenser".

                    Würde mich freuen, wenn ihr mich mal besuchen kommt... ;-)

                    Der Link: http://www.robert-urich-und-spenser.de.vu/

                    Gruß
                    Mark (Spenser)
                    • am

                      Hab mich heute registriert, einloggen kann ich mich aber nicht. Ist überhaupt noch jemand auf der Seite unterwegs?
                      Lg Cissi

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crossroads online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Auch interessant…