Kommentare 1–8 von 8

    • Ally (geb. 1980) am 17.02.2012

      Auch ich warte seit Jahren ,fast schon Jahrzehnten :-(, auf eine Wiederholung oder noch besser eine Komplett DVD.
        hier antworten
      • Sam (geb. 1982) am 21.02.2011

        hallo ich fand die serie auch echt spitze! wollt auf diesem weg mal fragen wo man die serie mal auf dvd oder evtl video herbekommt? möchte die serie schon lange mal wieder sehen! oder kennt jemand nen link wo sie im internet zu sehen ist? schon mal danke! liebe grüsse Sam
          hier antworten
        • Daniela (geb. 1976) am 19.04.2009

          hallo,
          wann wiederholen Sie denn mal diese tolle Serie aus den 90'ern?
          Würde diese gerne mal wieder sehen.....
          lg
          Daniela
            hier antworten
          • mad (geb. 1980) am 25.02.2008

            Ich wünsche mir auch,das diese fantastische Serie Wiederholt wird,anstatt immer derselbe Mist! Es gab/gibt in den 90igern so schöne Serien,aber davon wird keine Wiederholt außer Roseanne oder so.

            Bitte,Bitte strahlt sie wieder aus!!!

            lg
            mad
              hier antworten
            • Mark (Spenser) (geb. 1971) am 24.03.2007

              Unverständlich, warum kein Sender diese schöne und auch lehrreiche Serie bislang wiederholt. Jeder Mist wird zigmal durchgedudelt, wird Zeit, dass diese Serie auch mal wiederholt wird.

              Wer die Serie mag und / oder auch Robert Urich mag, dem empfehle ich mein spezielles Forum: http://robert-urich-und-spenser.sechs-friends.de
                hier antworten
              • unbekannt am 14.10.2005

                Bitte, sendet diese Serie wieder. Wir mussten nun lange genug darauf verzichten.
                  hier antworten
                • Andie (geb. 1969) am 18.02.2005

                  Es wäre mal wieder Zeit die Serie Crossroads mit Robert Urich zu senden. Danke Gruss Andie
                    hier antworten
                  • Mark (Spenser) (geb. 1971) am 18.12.2004

                    Diese kurzlebige Serie zählt zu meinen absoluten Lieblingsserien. Sympathische Charaktere, gute Schauspieler, schöne Landschaftsaufnahmen. Die Serie war ein wahrer Hochgenuss! Eine Wdh. wäre längst mehr als überfällig!!!

                    Ich habe seit heute ein Forum über Robert Urich und der Serie "Spenser".

                    Würde mich freuen, wenn ihr mich mal besuchen kommt... ;-)

                    Der Link: http://www.robert-urich-und-spenser.de.vu/

                    Gruß
                    Mark (Spenser)
                      hier antworten

                    Erinnerungs-Service per E-Mail

                    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Crossroads im Fernsehen läuft.

                    Auch interessant …