Kommentare 1–8 von 8

  • (geb. 1980) am

    Hi Leute,
    wenn ihr die Serie mal wieder sehen möchtet schaut euch mal bei amazon um, da gibt es beide Staffeln für 6 Euro (gebraucht).
    Selbst mit Versand, wo man dann bei 9 Euro sein sollte, kann man da sicherlich nicht meckern.

    http://www.amazon.de/Crime-Story-Staffel-10-DVDs/d
    p/B008Z972HC/ref=pd_cp_d_0
    • (geb. 1973) am

      Ich habe diese serie geliebt habe nie eine folge verpasst
      Wäre super wenn irgendein sender die wieder zeigen würde
      • (geb. 1967) am

        Ja, ich hab auch grad gegoogelt, aber leider ... Mensch 1995 die letzte Ausstrahlung, wo soviel Schrott in der Glotze kommt, unglaublich. Ich würd's mir wünschen
        • (geb. 1967) am

          bitte wiederholt endlich diese serie
          • (geb. 1963) am

            Oh je. Ja stimmt.Sehr gute Polizeiserie - und vor allen Dingen die Titelmusik war einsame Spitze. Auch 'ne Serie, die immer mehr in Vergessenheit gerät. Hatte nur die erste Staffel 1989 verfolgt. Wird selten wiederholt (zuletzt 1995 auf "vox")...
            • (geb. 1970) am

              Neben "Sledge Hammer!" ist "Crime Story" die Serie aus der Anfangszeit des deutschen Privatfernsehens, die ich noch am besten in Erinnerung habe:Allein der Vorspann hat schon Klasse! Und während andere Serien unzählige Male wiederholt wurden, ist "Crime Story" schon lange nicht mehr gesendet worden. Bei den DVDs stellt sich die Frage, ob die Episoden jenen Folgen entsprechen, die damals von RTL gesendet wurden (und gekürzt waren) oder ob sie den Folgen entsprechen wie sie 1987 von Highlight Video (ungekürzt) veröffentlicht wurden (5 Cassetten). Und überhaupt lassen sich viele Serien nur richtig auf der altmodischen Videocassette genießen ... Einwände? Egal!
              • (geb. 1965) am

                Das war eine der besten Polizeiserien die ich gesehen habe.Schon deshalb weil es sich dabei um eine sehr interessante Geschichtsepoche handelt in der sie spielt.
                Ich sehe wenig fern, die Widerholung der Crime Story würde ich mir aber ansehen.
                • (geb. 1964) am

                  Eine tolle Polizeiserie mit einer tollen Titelmusik von Del Shannon. Könnte ruhig mal wieder gezeigt werden.

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Crime Story online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                  Crime Story auf DVD

                  Auch interessant…