Cowboy Bebop

    Kommentare 1–10 von 28weiter

    • am melden

      ich will heute noch das die neue folgen machen oder wenigsten eine neustart mit neuen storys oder so
        hier antworten
      • (geb. 1990) am melden

        ich hab alle folgen und den film auf dvd und ich muss sagen hammer! die serie ist einfach kultig und hammer geil!^^
          hier antworten
        • am melden

          der film steht der serie in nichts nach. find ich super!
          hier noch eine kritik:
          http://www.resurrection-dead.de/dailydead/cowboy_bebop_–_der_film
            hier antworten
          • (geb. 1986) am melden

            Ich habe heute angefangen die Cowboys zu gucken. Nachdem ich endlich zeit fand, mir die Berserk Animes reinzuschlingen, standen meine Erwartungen betreffend eine neue Ersatzdroge hoch. Und Cowboy Bebop hat sie erfüllt. Ist einfach ein geiler stylmix.

            see ya, spacecowboys -)
              hier antworten
            • am melden

              Die Serie klingt echt gar nicht übel - ich hab mal in den ein oder anderen Episodenführer reingeschaut. Und
              @n Bebop-Fan: einfach genial, der Spruch mit der Handyklingeltonwerbung! :):):)
                hier antworten
              • (geb. 1987) am melden

                Warum wird Cowboy Bebop nicht mehr ausgestrahlt??? Zum Teufel mit MTV! Anstatt diesen Abschlussklassen-Scheiß oder ähnlich dähmlich-niveaulose Serien zu zeigen sollte der Sender lieber mal wieder Cowboy Bebop oder Lupin III senden! Ich bin so sauer. Es gibt so viele, die sich über eine erneute Ausstrahlung der Serie freuen würden. Naja, aber was soll man von einem Musiksender, der eh keine Musik mehr spielt, außer die der Handyklingeltonwerbung, noch erwarten?
                  hier antworten
                • am melden

                  Der Sendetermin stimmt,ich hab die Folgen die du meinst gesehn...aba sie haben 9 Feburar geschrieben da Cowboy Bebop erst 5 Minuten nach 0.00 begonnen hat,also schon Freitag dem 9.Februar.
                    hier antworten
                  • (geb. 1984) am melden

                    Ich würde CB auch gerne sehen aber der Termin auf VOX stimmt nicht! ich habe am 9 einprogramiert und als ich es gucken wollte kam Stern TV!?!

                    Wer macht hier eigentlich dem Filmplan? In der Zeitung steht auch Stern TV aber hier steht das CB kommt, war voll mega enttäuscht und sauer. :-(((
                      hier antworten
                    • am melden

                      Also...Das VOX Bebop zeigt is ja uuunglaublich ^^!!
                      Bin aus Österreich,und die DVD's sind wirklich selten,obwohl ich alle ergattert hab.
                      Trotz is Free TV Bebop einfach toll ^^
                        hier antworten
                      • (geb. 1988) am melden

                        Weiss jemand ob Vox Cowboy Bebop ungekurzt zeigt? Bitte um antwort...
                          hier antworten

                        Erinnerungs-Service per E-Mail

                        Wir informieren Sie kostenlos, wenn Cowboy Bebop im Fernsehen läuft.

                        Cowboy Bebop auf DVD

                        Transparenzhinweis

                        * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

                        Auch interessant …