Kommentare 11–20 von 28

  • am

    Spike ist der genialst von allen und freue mich total das VOX Cowboy Bebop wieder sendet


    xxx Julia
    • am

      Ich hab den film auch auf japanisch aber mit englischem untertitlel.
      • (geb. 1986) am

        der film ist geil auch wenn ich ihn auf japanisch erwartungsgemäß nicht verstanden hab...

        bei der serie stört mich das es EINE folge gibt die ich nicht kenne weil ich sie verpasst hab :(
        • (geb. 1984) am

          Es ist schon etwas lange her aber damals, anfang 2003 auf MTV gab es jeden Mittwoch Abend einen Grund den Fernseher einzuschalten.
          Cowboy Bebop ist eine der besten Anime Serien gewesen die in Deutschland ausgestrahlt wurden. Die coole Synchro hat auch etwas dazu beigetragen. Es wurden auch noch weitere gute Animes am gleichen Tag anschließend auf MTV gesendet aber Cowboy Bebop war damals am besten. Beim Fernsehen gucken habe ich mir immer oder fast immer einen kalten Rigo aufgemacht und mich auf den Sommer gefreut bis leider diese und auch andere Serien auf MTV 2 verlegt oder besser gesagt verbannt wurden.
          Danach gab es keine nennenswerte Alternative nur den etwas schwachen Versuch von Viva auch einen Anime Abend zu machen.
          Es gibt aber glücklicherweise diesen Anime noch auf DVD aber der Preis ist zu Teuer dafür und ich sehe mir Serien lieber im Fernsehen an und nehme mir für die Zeit nichts vor.
          Da wie schon gesagt DVDs von der Serie gibt sehe ich wenig Chancen das MTV ein Einsehen haben könnte ... es wird halt nur eine schöne Erinnerung bleiben.
          • am

            das beste was überhaupt existiert!!! freue mich auf jede serie!!!! Spike ist der coolste und abgewixesteste typ auf erden!!! keiner hat es besser drauf!!!
            • (geb. 1988) am

              Unglaublich der anime!!! Kann man sich hin und wieder mal antun....
              • am

                @Cowgirl:
                ich kann dich beruhigen/enttäuschen, Spike stirbt am Schluss, wenn du das nicht mitbekommen hast, hast du wohl das ende verpasst (hinweis: schau dir doch mal den sternenhimmel am ende an)
                • (geb. 1992) am

                  i love cowboy bebob
                  • (geb. 1980) am

                    Einfach Umwerfend.. Mein absoluter Lieblingsanime... Musik, Handlung, Charaktere.... Space meets Western :) Sehr Empfehlenswert!
                    • (geb. 1981) am

                      Heidihooo Cowboys, ich finde die Serie und das Movie einfach suuuuupeeercoooool.
                      hab es bestimmt scho zig mal gesehen und bekomme nicht genug davon.
                      Buhuhuuuu leider ist die Serie nach 26 Folgen zu Ende, ich möcht soooo gern wissen ob Spike überlebt hat (heul)
                      Oh Spike du mein aller süsser Cowboy.......
                      Aber ich finde die Ganze Beebob Crew auch superklasse, vor allem ED so wie sie wäre ich auch gern (ohne Sorgen, einfach so durch die Welt spazieren).
                      Natürlich sind Jet und Fay auch klasse, ist doch logisch für einen Beebob Fan wie mich!!!

                      zurückweiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cowboy Bebop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Cowboy Bebop auf DVD

                      Auch interessant…