Courage der feige Hund
USA 1999–2002 (Courage the Cowardly Dog)
  • Zeichentrick
Original-TV-PremiereCartoon Network U.S. (Englisch)
Füge Courage der feige Hund kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Courage der feige Hund und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Courage ist ein kleiner gefleckter Hund. Normalerweise fürchtet er sich vor allem und jedem. Doch sobald mächtige und schaurige Kreaturen auftauchen, versucht Courage, sein Frauchen und Herrchen zu retten. (Text: Bernd Hagel)

Courage der feige Hund auf DVD & Blu-ray

Courage der feige Hund – Community

  • (geb. 1971) am

    Habe mittlerweile alle über Cartoon Network ausgestrahlten Folgen in Deutsch. Werde demnächst eine Episodenliste beitragen..
  • (geb. 1995) am

    hi,
    Ich find die Serie auch supi seid ich sie in der USA gesehen hab. Man kann sie nicht in Deutschland sehen aber die DVD bei e-bay oder so kaufen. Sprache: englisch
  • (geb. 1995) am

    Coward läuft doch täglich auf Cartoon Network (Pay-TV)! Warum steht da, dass die Serie noch nicht in Deutschland gelaufen ist?
  • (geb. 1995) am

    Ich habe diese Serie zum ersten mal im Urlaub in Florida gesehen.
    Sofort wurede es zur meiner Lieblingsserie!
    Es geht um einen lila Hund, der sich gegen Geister, Aliens und anderes stellt.
    Ich bin sehr traurig, dass diese super Show nicht in Deutschland bekannt ist!
  • (geb. 1976) am

    Habe diese Zeichentrick-Serie zuerst in den USA im Jahr 2002 bzw. 2003 gesehen, danach verschwand sie auch dort langsam vom Bildschirm. Eine absolut kultige Serie über einen pinken Hund, der bei Oma und Opa auf einer amerik. Farm (mit oblig. Windmühle!) lebt, sich dauernd erschreckt, Geister sieht, von UFO's entführt wird und ein riesiges Loch im Zahn hat. Eine total wirre aber kultige Sendung! Schade das man sie noch nicht in Deutschland gesehen hat, obwohl der US-Sender Cartoon Network bereits andere Serien wie "Cow and Chicken", "Powerpuff Girls" usw. an ProSieben etc. verkauft hat.

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Courage der feige Hund online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…