Johnny Bravo
USA 1996–2001
  • Zeichentrick
Original-TV-Premiere (Englisch)
Füge Johnny Bravo kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Johnny Bravo und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Johnny Bravo erzählt uns die Geschichte eines verwegenen Muskelpakets, das sich für ein Gottesgeschenk an die Frauenwelt hält. Unglücklicherweise wird Johnny jedoch vom Rest der Welt als selbstverliebtes Muttersöhnchen betrachtet, das zwar große Muskeln, aber eine noch größere Elvis-Frisur hat. Kurz gesagt ist er die Personifikation des Verlierertypen, der es im allerletzten Moment dann doch nicht schafft. Ganz gleich was er tut oder wo er sich befindet: am Ende steht er selbst sich als größtes Hindernis im Wege – und scheitert. (Text: Sinopeus)

Johnny Bravo – Streaming

Johnny Bravo – Community

  • (geb. 1993) am

    Hallo. Ich suche die Serie 
    JOHNNY BRAVO 
    auf DVD/VJS auf Deutsch.


    Kann mir bitte jemand helfen?


    Vielen Dank im Voraus.
  • (geb. 1987) am

    Schade das Johnny Bravo schon wieder eingestellt wurde. Ist meiner Meinung nach eine der besten Trickserien der letzten Jahre.
  • (geb. 1991) am

    johnny bravo is echt voll geil :D
    aba jetz mal im ernst, man kann doch nich sagen, er ist die beste serie dies gibt, sag nur dragonball, ranma 1/2
    es gibt viele geile sachen ;)
  • (geb. 1988) am

    falls du den affen "vom" weasel meinst, der heißt "IR" des schreibt er beim Theme auch auf sein t-shirt
    nebenbei: ich liebe johnny bravo, wusste garnet, dass es noch läuft!
    kenn jemanden, der morgen um 5.30h aufsteht...*g*
  • (geb. 1981) am

    Johnny for President!
    es ist nicht seine Muskelmasse, die beeinduckt. Viel mehr ist es die Frisur, aber vorallem die Art, wie er die Sprüche von sich lässt. Sie hören sich so an, als wären sie für seinen Charaktertyp maßgeschneidert...
    Was den Frauen angeht, ist er ein looser-Typ, Gerade deswegen lieben wir ihn, denn irgendwie kann sich jeder von uns, zumindest teilweise, mit ihm identifizieren...

Cast & Crew

Dies & das

Johnny Bravo wurde vom 26-jährigen Van Partible kreiert und ist Teil des „Cartoon Network’s World Premiere Toons Program“.
Aus dem Fernsehlexikon von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier (Stand 2005):52 tlg. US Zeichentrickserie (Johnny Bravo; 1997).
Johnny ist ein muskulöser Macho, der permanent Frauen anmacht und dauernd Körbe bekommt. Und Johnny wohnt noch bei Mama. Die 25 Minuten-Folgen bestanden aus jeweils mehreren Kurzepisoden und liefen im Nachtprogramm.

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Johnny Bravo online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…