Kommentare 1–4 von 4

  • am

    Die Serie ist gut, hatte kurz davor "Das Signal" mit Florian David Fitz gesehen und Constellation ist um Längen besser. Man muss sich auf die etwas ungewöhnliche Story einlassen, dass es zwei verschiedene Entwicklungslinien gibt, die eigentlich nichts miteinander zu tun haben sollten. Die Darsteller spielen gut, mann will wissen, wie es weitergeht. Am Anfang denkt man nach zwei Folgen und der Rückkehr zur Erde, nanu, wars das jetzt schon? Aber dann geht das Ganze erst richtig los. Ich sage Empfehlung 2024! 4 von 5.
    • am

      tolle serie wird definitiv weiter geschaut
      noomi rapace ist zwar nicht unbedingt meine erste Wahl ansonsten aber gefällt mir die Serie bis jetzt ausgezeichnet.Bin gespannt auf die weiteren Folgen. 🚀👍
      • am

        Hab 3 Folgen durch und breche jetzt ab!

        Sci-Fi weils Anfang im Weltraum spielt...danach wirre Standortwechsel und Zeitsprünge, nee muß nicht sein!

        Der arme Jonathan Banks (Mike) tut mir leid mit der Rolle...James D'Arcy spielt ebenfalls eine ganz schwache Nebenrolle.

        Die Serie hat Apple in den Sand gesetzt!
        • am

          Hälfte bin ich durch.Constellation hatte ich eigentlich nicht auf dem Schirm aber gefällt mir ganz gut  bis jetzt.Mix aus SciFi -Abenteuer und Psycho-Thriller.Neben Noomi Rapace sind

          jede Menge weitere bekannte Schauspieler dabei.Bin aufs Finale gespannt

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Constellation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…