Constellation
USA 2024–
  • Psychodrama
  • Science-Fiction
  • Thriller
Deutsche Online-PremiereApple TV+OriginalspracheEnglisch
Füge Constellation kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Constellation und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Psychothriller „Constellation“ kehrt die Astronautin JO (Noomie Rapace) nach einer Katastrophe im Weltall auf die Erde zurück – nur um festzustellen, „dass wichtige Teile ihres Lebens zu fehlen scheinen“. Es beginnt eine Erforschung der dunklen Seite menschlicher Psychologie, in der sie verzweifelt nach der Wahrheit sucht. Dabei versucht sie die Hintergründe einer geheimen Raumfahrtmission aufzudecken mit dem Ziel, all das zurückzugewinnen, was sie verloren hat. (Text: VT/ RF)

fernsehserien.de-Kritik

Bild: Courtesy of Apple
„Constellation“: Apples Psychothriller-Serie um verstörte Astronautin mit gedämpfter Anziehungskraft

Review von Christopher Diekhaus

Monatelang auf engem Raum ausharren, tagein, tagaus dieselben Gesichter sehen, sich mit der Schwerelosigkeit arrangieren und dabei auch noch Forschungsarbeit betreiben - das Leben auf einer Weltraumstation könnte herausfordernder nicht sein. Geschichten über schiefgelaufene Unternehmungen im All gibt es zuhauf. Verhältnismäßig selten stellen Filme oder Serien aber die Frage, wie die Rückkehr von einer solchen Extremerfahrung in den Alltag aussieht.1999 erschien der recht vorhersehbare …

Constellation – Streaming

Constellation – Community

  • am

    tolle serie wird definitiv weiter geschaut
    noomi rapace ist zwar nicht unbedingt meine erste Wahl ansonsten aber gefällt mir die Serie bis jetzt ausgezeichnet.Bin gespannt auf die weiteren Folgen. 🚀👍
  • am

    Hab 3 Folgen durch und breche jetzt ab!

    Sci-Fi weils Anfang im Weltraum spielt...danach wirre Standortwechsel und Zeitsprünge, nee muß nicht sein!

    Der arme Jonathan Banks (Mike) tut mir leid mit der Rolle...James D'Arcy spielt ebenfalls eine ganz schwache Nebenrolle.

    Die Serie hat Apple in den Sand gesetzt!
  • am

    Hälfte bin ich durch.Constellation hatte ich eigentlich nicht auf dem Schirm aber gefällt mir ganz gut  bis jetzt.Mix aus SciFi -Abenteuer und Psycho-Thriller.Neben Noomi Rapace sind

    jede Menge weitere bekannte Schauspieler dabei.Bin aufs Finale gespannt

Constellation – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Constellation online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…