Kommentare 1–7 von 7

  • am

    Also wenn man sich den Japanischen Original Abspann ansieht sieht man das am Ende wo Cici auf dem Heukarren liegt und über Lelouch redet Lelocu es ist der den Karren fährt und dabei grinst. Ich denke er ist durch das Geass wie Cici unsterblich geworden und konnte so gar nicht sterben. Und nun lebt er glücklich mit Cici weiter..... Happy End!

    Bevor mir das ein Freund das gesteckt hat fand ich das Ende zwar absolut Genial aber Lelouch nicht ganz würdig.
    • am

      ich find den anime toll aber ich hasse das ende :(
      • (geb. 1994) am

        das fand ich auch blöd, hätte fast geheult..
    • (geb. 1995) am

      ich find die serie toll nur das ende ** ich will nicht das lelouch stirbt :S
    • (geb. 1995) am

      Eine Frage, auf welcher Seite kann man die Serie auf deutsch/ oder mit deutschen Untertitel schauen ? ^^
      Bitte antortet :D
      • (geb. 1984) am

        Also, bin dank der sehr guten Rezessionen bei Amazon auf diesen Anime gestoßen,
        habe mir die erste Staffel gekauft und muss sagen, ich bin begeistert, es ist echt ein toller Anime,
        man kann nicht vorhersehen was passiert. Es ist auch für jeden Geschmack etwas dabei.
        So einen vielfältigen und anspruchsvollen Anime sieht man selten.
        Deswegen war ich um so glücklicher als ich erfuhr, dass es auch eine zweite Staffel gibt
        Und diese kommt komplett dieses Jahr in Deutschland raus *freu*
        Also hier meine absolute „Kaufempfehlung“ :-)
        • (geb. 1993) am

          dem kann ich nur zustimmen :D
          so einen anime der mich richtig gefesselt hat, habe ich noch nie gesehen :)
          • am

            code geass ist der tooollste anime überhaupt nur zu empfelen

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Code Geass online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Code Geass auf DVD

            • Blu-ray-News: Code Geass: Lelouch of the Rebellion – Staffel 1 (Gesamtausgabe) [Blu-ray] erscheint am 03.05.2024

            Auch interessant…