Staffel 3, Folge 1–22

  • Staffel 3, Folge 1 (23 Min.)
    Cher lebt mit ihrem Dad, der seine finanzielle Krise zu überwinden versucht, inzwischen in Bakersfield. In Beverly Hills tut sich währenddessen einiges: Amber hat ihre Eltern dazu gebracht, das Haus von Chers Dad zu kaufen und feiert dort eine pompöse Poolparty. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 06.10.1998UPN
  • Staffel 3, Folge 2 (23 Min.)
    Cher kommt mit ihren Freunden einem Giftmüllskandal auf die Spur. Dieser Fall erweist sich für ihren Vater als Goldgrube, denn er verdient daran so viel, dass er mit seiner Tochter wieder nach Beverly Hills zurückziehen kann. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 13.10.1998UPN
  • Staffel 3, Folge 3 (23 Min.)
    Wieder zurück in Beverly Hills, lernt Cher ihren Traumtyp kennen: Brad sieht nicht nur aus wie ein Model, sondern ist auch noch intelligent! Doch einen Makel hat der Märchenprinz: Er ist Raucher und damit hat Cher so ihre Probleme. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 20.10.1998UPN
  • Staffel 3, Folge 4 (23 Min.)
    Halloween steht bevor. Cher und ihre Chaos-Clique planen die ultimative Halloweenparty und mieten sich deshalb in einem alten Spukschloss ein. Murray findet Halloween aber nur lustig, wenn alle Menschen so richtig erschreckt werden. Für ihn muss es spuken und gruseln. Er plant einen Schreckeffekt nach dem anderen. Doch das Lachen vergeht ihm schnell, als es tatsächlich spukt und ein unheimlicher Mörder in dem alten Gemäuer unsichtbar sein Unwesen treibt. (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereDi 27.10.1998UPN
  • Staffel 3, Folge 5 (23 Min.)
    Auf der Halloweenparty von Cher und ihrer Chaos-Clique spukt es gewaltig. Ein unheimlicher Mörder treibt in dem alten Schloss unsichtbar sein Unwesen. Mysteriöse Dinge gehen vor sich, und ein Partygast nach dem anderen verschwindet und taucht wenig später als Geist wieder auf. Murray ist verwirrt: Er wollte den anderen doch nur spaßeshalber einen ordentlichen Schrecken einjagen. Aus dem Spiel scheint jetzt Ernst geworden zu sein. Spukt es wirklich? (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereDi 03.11.1998UPN
  • Staffel 3, Folge 6 (23 Min.)
    An der High School soll ein Musical aufgeführt werden, und Cher ergattert die Hauptrolle. Außerdem gewinnt sie in Eve eine vermeintlich neue Freundin, vor deren wahren Absichten sie Dionne vergeblich warnt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 10.11.1998UPN
  • Staffel 3, Folge 7 (23 Min.)
    Cher und Dionne machen sich Gedanken darüber, auf welches College sie gehen sollen. Der erste Inspektionsbesuch gilt Stanhope, denn dort soll es die hübschesten Jungs geben. Das College erweist sich als Volltreffer; die Frage ist nur, ob Cher ihren Vater allein lassen kann. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 17.11.1998UPN
  • Staffel 3, Folge 8 (23 Min.)
    Im Hause Horowitz hat sich ein Eichhörnchen eingenistet, das für jede Menge Ärger sorgt. Cher findet das Tierchen „total süß“, aber ihr Vater bestellt den Kammerjäger. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 24.11.1998UPN
  • Staffel 3, Folge 9 (23 Min.)
    Cher unternimmt mit ihrem nagelneuen BMW-Cabrio eine vorweihnachtliche Spritztour und macht eine Beule in den Kotflügel. Der italienische Mechaniker glaubt, in der Beule eine Marienerscheinung zu erkennen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 15.12.1998UPN
  • Staffel 3, Folge 10 (23 Min.)
    Murray, der ehemals heiß begehrte Frauenheld der Schule, bekommt keine einzige Verabredung mehr zustande. Nach und nach dämmert ihm, woran es liegen könnte: Die Mädchen haben offenbar fürchterliche Angst vor Dionnes Rache. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 19.01.1999UPN
  • Staffel 3, Folge 11 (23 Min.)
    Als Cher vor der Schule beinahe von einem Motorrad überfahren wird, stürzt sich todesmutig ein Junge auf sie und rettet sie aus der Gefahr. Dieser Retter ist niemand anderer als der Schultrottel Marschall, der schon immer unsterblich in Cher verliebt war. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 26.01.1999UPN
  • Staffel 3, Folge 12 (23 Min.)
    Amber ist begeistert, als ein schwerreicher Mann um ihre Hand anhält; da fällt es wenig ins Gewicht, dass der Gute ein 81-jähriger Greis ist. Dionne und Cher, die die Brautjungfern spielen sollen, sind mit einer solchen Geldheirat jedoch nicht einverstanden und sorgen für eine Überraschung vor dem Traualtar. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 09.02.1999UPN
  • Staffel 3, Folge 13 (23 Min.)
    Doug, der Basketball-Star der Schule, versagt in den Geisteswissenschaften völlig und soll nicht versetzt werden. Cher muss ihm deshalb Nachhilfe erteilen. Sie erledigt diese Aufgabe so gründlich, dass Doug sich als Künstler fühlt und nicht mehr Basketball spielen will. An der Schule macht Cher sich damit aber keine Freunde. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 16.02.1999UPN
  • Staffel 3, Folge 14 (23 Min.)
    Cher, Dionne und Amber verbringen das Wochenende in einer Schönheitsfarm in Palm Springs. Dabei lernt Cher endlich Dionnes neuen Freund Billy kennen. Die beiden sind sich sofort sympatisch. Als Dionne sich wegen eines kleinen Allergie-Anfalls kurzzeitig in ihr Zimmer zurückziehen muss, kommt es zwischen Cher und Billy zu einem Kuss. Der stellt die Freundschaft zwischen Cher und Dionne auf eine harte Probe … (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 23.02.1999UPN
  • Staffel 3, Folge 15 (23 Min.)
    Auf ihrer Geburtstagsfete erlebt Cher eine Riesenüberraschung: Adam, ihre große Liebe aus dem vorigen Semester, ist nach Beverly Hills gekommen, um mit ihr zu feiern. Berauscht von reichlich Champagner, funkt es zwischen den beiden wieder ganz gewaltig. Am nächsten Morgen erfährt Cher, dass Adam in der Nacht einen tödlichen Autounfall hatte, als er Sean und Murray nach Hause fahren wollte … (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereDi 02.03.1999UPN
  • Staffel 3, Folge 16 (23 Min.)
    Cher würde gerne in Stanhope studieren. Ihre Bewerbung wird aber abgelehnt, weil ihr eingereichter Aufsatz zu schlecht ist. Tatsächlich kann sie nicht mehr formulieren, seit sie von ihrem neuen Englischlehrer tyrannisiert wird. Als sie den Lehrer zur Rede stellt, regt dieser sich so sehr auf, dass er einen Herzinfarkt erleidet. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 20.04.1999UPN
  • Staffel 3, Folge 17 (23 Min.)
    Ambers Eltern Ginger und Tripp wollen sich nach einem heftigen Ehekrach scheiden lassen. Selbst für die gefühlskalte Amber ist diese Vorstellung nur schwer zu ertragen. Also versuchen Cher und ihre Freunde alles Mögliche, um das zerstrittene Ehepaar wieder zusammenzubringen. Dabei soll die althergebrachte Eifersuchtsmasche den entscheidenden Durchschlag bringen: Sie suchen eine andere Frau für Tripp und einen anderen Mann für Ginger. Doch der Schuss geht nach hinten los! (Text: ProSieben)
    Original-TV-PremiereDi 20.04.1999UPN
  • Staffel 3, Folge 18 (23 Min.)
    Dionne hat sich merkwürdige neue Freunde gesucht, die aus der Musikszene stammen und dem Drogenkonsum nicht abgeneigt scheinen. Cher ist besorgt um ihre beste Freundin. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 04.05.1999UPN
  • Staffel 3, Folge 19 (23 Min.)
    Amber muss 100 Stunden Sozialarbeit ableisten, weil sie über 200 Strafzettel wegen Falschparkens bekommen hat. Sie entschließt sich, als Tagesmutter die kleine Casey zu betreuen, die aus einem ärmeren Umfeld stammt. Das bringt einige Probleme mit sich. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 27.04.1999UPN
  • Staffel 3, Folge 20 (23 Min.)
    Der große Schulabschlussball steht vor der Tür. Cher und Dionne tun sich schwer, unter den unzähligen Kandidaten, die mit ihnen zu dem Ball gehen wollen, einen auszuwählen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 11.05.1999UPN
  • Staffel 3, Folge 21 (23 Min.)
    Durch einen unglücklichen Zufall stellt sich heraus, dass Sean gar nicht in Beverly Hills, sondern in dem sozial wesentlich schwächeren Vorort South Central wohnt. Deshalb wird ihm nun der Abschluss auf der Bronson Alcott High School verwehrt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 18.05.1999UPN
  • Staffel 3, Folge 22 (23 Min.)
    Dionne hat aufgrund von Murrays Ankündigung, nach Afrika zu gehen, herausgefunden, dass sie ihn immer noch liebt. Nun ist sie bereit, die erste gemeinsame Nacht mit ihm zu verbringen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 25.05.1999UPN

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Clueless online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…