Staffel 5, Folge 1–4

Staffel 5 von „Cindy aus Marzahn & Die jungen Wilden“ startete am 09.09.2011 bei RTL.
  • Staffel 5, Folge 1
    Jetzt macht Cindy aus Marzahn die Träume anderer wahr und begibt sich als gute Fee auf „Mission Wunscherfüllung“. Über zu wenig Anregung kann sich die mehrfach ausgezeichnete Stand-up-Künstlerin jedenfalls nicht beklagen. Aus den vielen Zusendungen ihrer Fans hat sich Cindy die schönsten Wünsche herausgesucht. Unter anderem überrascht sie Kinder, Großeltern, Mütter und Väter, Singles und Arbeitslose und bringt sie an Orte, wo sie nie zuvor waren und wovon sie immer schon geträumt haben.
    Selbstverständlich begrüßt Cindy in den neuen Shows auch wieder jede Menge Top-Stars der Comedy-Szene und großartige Newcomer. So werden beispielsweise Top-Comedians wie Michael Mittermeier, Kaya Yanar, Rüdiger Hoffmann, René Marik und Olaf Schubert in den neuen Ausgaben auf der Bühne stehen und aktuelle Stand-up-Nummern zum Besten geben. Doch erstklassige Stand-up-Comedy ist nicht das einzige Highlight der Show. Wenn Cindy nicht als Gastgeberin auf der Bühne steht, versucht sie, ihre zahlreichen Talente aus dem Tiefschlaf zu reißen. So hat sie sich in den letzten Folgen als Märchenerzählerin versucht. Diesmal haben es ihr die schönsten Kindergeschichten angetan, die sie auf ihre ganz typische Art neu interpretiert. Unter anderem verleiht sie Klassikern wie „Biene Maja“, Pippi Langstrumpf“, „Heidi“ und „Die Schlümpfe“ einen marzahnischen Anstrich … (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 09.09.2011RTL
  • Staffel 5, Folge 2
    Deutsche TV-PremiereFr 16.09.2011RTL
  • Staffel 5, Folge 3
    Cindy aus Marzahn hat sich noch nie mit den kleinen Dingen im Leben zufrieden gegeben. Die wohlproportionierte Berlinerin ist genauso von ihrem Sexappeal überzeugt, wie von der Tatsache, dass irgendwo der Traumprinz auf sie wartet. Der Wunsch nach einem Leben als Prinzessin begleitet sie nun schon eine ganze Weile und für die Umsetzung ihres Traums hat Cindy auch so manche Hürde genommen. (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 23.09.2011RTL
  • Staffel 5, Folge 4
    Deutsche TV-PremiereFr 30.09.2011RTL

zurückweiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Cindy aus Marzahn & Die jungen Wilden online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…