Folge 96

  • Das einfache Leben

    Folge 96 (90 Min.)
    Der Seewieserbauer, Toni Lipp, lebt ein arbeitsames, aber ruhiges Leben auf seinem Hof. Mit der Ruhe ist es allerdings vorbei, als sich einige „Aussteiger“ bei ihm einmieten, um frei von Hektik und Stress ein „einfaches Leben“ zu führen. Toni treibt ihnen recht bald die romantischen Flausen aus. Und über kurz oder lang sehnen sich fast alle wieder zurück in die Stadt. Tonis
    einzige Tochter Elis ist verheiratet und lebt in der Stadt, zum heimatlichen Hof hat sie keinen Bezug mehr. Elis droht Toni sogar mit Entmündigung, weil er sein Anwesen nicht für ein geplantes Feriendorf mit Freizeitcenter opfern will. Zu Tonis Überraschung erhält er nicht nur Unterstützung von den „Aussteigern“, sondern auch von Gabi, seiner Enkelin. (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereFr 28.03.2003Bayerisches Fernsehen
Füge Chiemgauer Volkstheater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chiemgauer Volkstheater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chiemgauer Volkstheater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…