Folge 24

  • Ein Blitz aus heiterem Himmel

    Folge 24
    Das war wie ein Blitz aus heiterem Himmel, als plötzlich der alte Brunnthaler, Besitzer des Gasthofs Seeblick, nach langer Abwesenheit wieder einmal nach seinem Besitz schaut. Er hatte seine Wirtschaft dem Lorenz Kaltenegger nur unter der Bedingung verpachtet, dass dieser Junggeselle bleibt. Aber Versprechen und Halten sind zwei Paar Stiefel, und Lorenz ist mittlerweile mit der Resi verheiratet. Wenn die Wahrheit ans Licht kommt, sind Lorenz und Resi die längste Zeit
    auf dem „Seeblick“ gewesen. Deshalb wird der Brunnthaler von allen Hausbewohnern belogen, dass sich die Balken biegen. Doch dann bereitet Großmutter Monika beherzt dem Gaukelspiel ein Ende. Dass dabei für sie und den Brunnthaler die größte Überraschung und für das junge Paar ein glückliches Ende herauskommt, das hätte keiner der Beteiligten erwartet. Aufzeichnung aus der Wolfseehalle Fischbachau vom Jahr 1993 (BR 1996) (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-Premiere1993

Cast & Crew

Sendetermine

So 01.05.2022
20:15–21:45
20:15–

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Chiemgauer Volkstheater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chiemgauer Volkstheater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chiemgauer Volkstheater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…