Folge 213

  • Ein guter Rutsch

    Folge 213
    Prominent besetzt, zur besten Sendezeit und mit einem Feuerwerk an Pointen begeistert das Chiemgauer Volkstheater mit der rasanten Verwechslungskomödie „Ein guter Rutsch“ zum Jahresende! Das Seehotel Kiefer liegt idyllisch am Chiemsee und ist über Silvester ausgebucht. Unter den Stammgästen befindet sich das sehr gutsituierte Ehepaar Johanna und Xaver Hunglinger aus Ingolstadt. Beide sind angereist, um endlich Petra, ihre zukünftige Schwiegertochter, kennenzulernen. Mehr zufällig landen die temperamentvollen Junggesellen Horst und Bodo an der Rezeption, denn ihr eigentlich gebuchtes Hotel ist pleite.
    Horst ist Berliner und ist ganz wild darauf, über Silvester seine attraktive Internet-Bekanntschaft Rosi hautnah und persönlich zu treffen. Sein schüchterner Freund Bodo aus dem Rheinland soll ihn dabei unterstützen.
    Dieser hegt aber im Stillen die Hoffnung, dass bei dieser Reise ins schöne Bayern auch für ihn mindestens ein Flirt rausspringt. Und dann sind da noch die bayerischen Bauern aus dem Chiemgau, Gerda und Franz Gabler. Sie haben im Hotel eingecheckt, um sich an Luxus und süßes Nichtstun zu gewöhnen, denn sie sind mit der Immobilienmaklerin Evelyn verabredet, um ihren Hof – noch vor Jahresende – gewinnbringend zu verkaufen.
    Drei Frauen, drei mögliche Verwechslungen! Als die verunsicherte Petra nun im ersten Akt auf das verkaufsorientierte Ehepaar Gabler trifft und für die Maklerin gehalten wird, die Maklerin Evelyn auf Horst und Bodo trifft und pikanterweise als Internet-Romanze gesehen wird und Rosi, die echte Internetbekanntschaft für die potenzielle Schwiegertochter, nimmt das Chaos seinen Lauf … (Text: BR Fernsehen)
    Deutsche TV-PremiereMo 31.12.2018BR Fernsehen

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 31.12.2018
20:15–21:45
20:15–
NEU
Füge Chiemgauer Volkstheater kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chiemgauer Volkstheater und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chiemgauer Volkstheater online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…