Staffel 1, Folge 8

  • 8. Leben und Tod (Bad Blood)

    Staffel 1, Folge 8 (90 Min.)
    In Chicago grassiert die Grippe. Weil sie auch den Polizisten Wajorski erwischt hat, springt sein Kollege Johnson für ihn ein – und wird von einem gefährlichen Gangster niedergerschossen. Dr. Judith Bergstrom operiert den jungen Mann, doch kurz danach stirbt er. Wajorski, noch kaum genesen, steht bald dem Killer gegenüber. (Text: Hörzu 5/88)
    Deutsche TV-PremiereMi 10.02.1988Das ErsteOriginal-TV-PremiereFr 30.04.1982NBC

Sendetermine

Fr 22.12.1995 B1
So 12.03.1995
So 09.01.1994
Mo 09.09.1991
Mo 22.07.1991
Mi 20.03.1991
Mi 10.02.1988
NEU
Füge Chicago Story kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Chicago Story und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Chicago Story online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…