Kommentare 1–4 von 4

  • (geb. 1971) am

    Die Serie Charlie Chan ist auf jeden Fall super. Allerdings nur die US-Kinofilme zwischen 1931 und 1957. Diese britische Serie hier lief imo noch nie in Deutschland und ist wohl auch nicht sonderlich gelungen gewesen - Anschauen würd ich sie mir natürlich trotzdem mal gerne, schon der alten s/w-Zeiten wegen...
    • (geb. 1956) am

      Die alten Filme waren einfach nur super. Raffiniert und lustig. Leider warte ich seit Jahren auf eine Ausstrahlung der Filme.
      • (geb. 1968) am

        Da gebe ich Dir Recht - kann mich zwar nur noch wenig daran erinnern... kam in den 80s irgendwann um Weihnachten...
        • (geb. 1968) am

          Die absoluten Klassiker spannend und lustig - eine Wiederholung wäre schon lange fällig gewesen

          Erinnerungs-Service per E-Mail

          TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Charlie Chan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

          Auch interessant…