Kommentare 1–4 von 4

    • Michael (geb. 1971) am 28.05.2006

      Die Serie Charlie Chan ist auf jeden Fall super. Allerdings nur die US-Kinofilme zwischen 1931 und 1957. Diese britische Serie hier lief imo noch nie in Deutschland und ist wohl auch nicht sonderlich gelungen gewesen - Anschauen würd ich sie mir natürlich trotzdem mal gerne, schon der alten s/w-Zeiten wegen...
        hier antworten
      • Jörg Weigert (geb. 1956) am 09.10.2005

        Die alten Filme waren einfach nur super. Raffiniert und lustig. Leider warte ich seit Jahren auf eine Ausstrahlung der Filme.
          hier antworten
        • nox (geb. 1968) am 16.01.2004

          Da gebe ich Dir Recht - kann mich zwar nur noch wenig daran erinnern... kam in den 80s irgendwann um Weihnachten...
            hier antworten
          • Henry (geb. 1968) am 21.08.2003

            Die absoluten Klassiker spannend und lustig - eine Wiederholung wäre schon lange fällig gewesen
              hier antworten

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            Wir informieren Sie kostenlos, wenn Charlie Chan im Fernsehen läuft.