Deutsche Erstausstrahlung: KI.KA
    Original-Erstausstrahlung: Cartoon Network U.S.

    Das Gespenst Casper treibt seine Eltern zur Verzweiflung: Er ist und bleibt einfach ein (zu) freundlicher Geist! Um ihn endlich das Gruseln zu lehren, wird er kurzerhand in die Gruselschule geschickt, um zu lernen, wie man den Menschen einen gehörigen Schrecken einjagt. Dort trifft er Ra und das Zombie-Mädchen Mantha, mit denen er sich schnell anfreundet, doch es gibt auch ein paar Klassenkameraden, die nichts als Ärger stiften wollen … 

    siehe auch Casimir & Co., Casper

    Caspers Gruselschule auf DVD und Blu-ray

    Caspers Gruselschule – Streams

    Caspers Gruselschule – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Caspers Gruselschule im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …