Staffel 1, Folge 1–13weiter

    • Staffel 1, Folge 1

      Skye hat Geburtstag, und Carl benötigt dringend ein Geburtstaggeschenk. Doch wie immer fehlt im dafür das nötige Kleingeld. Dass Skye behauptet, eigentlich gar kein Geschenk haben zu wollen, macht die Sache nicht leichter. Carl schickt seinen Klon C2 los, um sich einen Job zu suchen. Mit dem Geld wäre ein Geschenk schließlich bezahlbar. Dass sich C2 an der Kunsthochschule als Aktmodell verdingt, war allerdings nicht geplant. (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 12.12.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Sa 03.09.2005
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 2

      In der Schule steht ein Biologietest an, für den Carl eigentlich heftig pauken müsste. Doch viel lieber würde er seine Zeit mit Skye verbringen. Also setzt er seinen Klon C2 auf die Sache an. Der legt sich derartig ins Zeug, dass er in dem Test schließlich 105 Prozent der Fragen richtig beantwortet hat. Das ist natürlich viel zu gut für ihn, und niemand glaubt ihm, dass er nicht geschummelt hat. Seine Unschuld zu beweisen wird anstrengender als Carl je gedacht hätte …

      (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 13.12.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Sa 10.09.2005
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 3

      C2 ist krank. Seine Mandeln sind entzündet, und obwohl Carl es für keine besonders gute Idee hält, bleibt der Familie nichts anderes übrig, als mit C2 zum Arzt zu gehen. Der ordnet prompt eine Mandeloperation an. Dass Carl seine Mandeln längst schon hat rausnehmen lassen, sorgt für erhebliche Verwirrung. Nun hat Carl alle Hände voll zu tun, sein C2-Geheimnis weiter erfolgreich zu hüten …

      (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 14.12.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Sa 17.09.2005
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 4

      Es ist Sonntag, und die Crashmans haben ein Familienpicknick mit ihrer unerträglichen Verwandtschaft geplant. Carl hat auf diese Pflichtveranstaltung überhaupt keine Lust und schickt kurzerhand C2. Doch die Sache geht nach hinten los: C2 lädt Carls nervigen Cousin Shane ein, ein paar Tage bei den Crashmans zu verbringen. So ein Angebot lässt sich Shane nicht entgehen! Als begnadeter Zauberkünstler nutzt er die Zeit bei den Crashmans, um Skye mit seinen Tricks zu bezirzen. Carl will sich das auf keinen Fall bieten lassen und fordert Shane zu einem Duell der Magier heraus … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 18.12.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Sa 24.09.2005
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 5

      Carl bereitet sich auf eine wichtige Skater-Show vor. In seinem sportlichen Eifer vergisst er völlig, dass er eigentlich Skye helfen wollte, die für den Erhalt eines alten Baums im Stadtpark kämpft. Als er seinen Fehler bemerkt, schickt er C2 los, der Skye unter die Arme greifen soll. Der Klon ist zwar eifrig bei der Sache, stellt sich aber wieder einmal ziemlich ungeschickt an und sorgt für ein Riesen-Chaos. Da kann nur noch Carl selbst helfen – und völlig unerwartet steht er am Ende als Skyes größter Naturschutzheld da … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 20.12.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Sa 01.10.2005
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 6

      Am Halloween-Abend gehen Carls Eltern aus. Ihr Sohnemann soll brav zu Hause bleiben und Süßigkeiten an die vorbeikommenden Kinder verteilen. Doch Carl hat keine Lust auf einen öden Abend auf dem Sofa – er will lieber zu Skyes Party gehen. Wieder einmal soll C2 ihm helfen, an zwei Orten gleichzeitig zu sein. Doch für C2 fängt der Ärger schon im Süßwarenladen an: Unwissentlich hilft der gutgläubige Klon einem Einbrecher, den Laden auszurauben – schließlich hat Carl ihm eingeschärft, dass an Halloween alle Süßigkeiten gratis sind! Jetzt wird Carl nicht nur von der Polizei gejagt, er muss auch verhindern, dass sich der Einbrecher als nächstes sein Elternhaus vornimmt … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mi 27.12.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Sa 08.10.2005
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 7

      C2 ist zwar nur ein Klon des echten Carl Crashman, doch er schafft es tatsächlich, die supersüße Skye anzusprechen. Und das Beste ist: Skye scheint wirklich an ihm interessiert zu sein. Doch der echte Carl vermasselt alles, indem er Skye auf seine typisch obercool-forsche Art fragt, ob sie vielleicht auch mit ihm gehen und ein bisschen mit ihm rumknutschen wolle. Die arme Skye weiß nun überhaupt nicht woran sie ist. Einerseits findet sie Carl total süß und charmant, andererseits kann er ein richtig blöder Macho sein. Zum Glück gibt es C2! Der versucht nun zu retten, was zu retten ist … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Mo 11.12.2006 Nick
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 8

      In Carls Schule findet eine „Abenteuerwoche“ statt. Jeder Schüler muss sich eine mehr oder minder abenteuerliche Veranstaltung aussuchen, an der er teilnehmen will. Faulenzer Carl hat sich vorgenommen, eine entspannte Woche in einer Blockhütte zu verbringen: Die Beine hochlegen, Musik hören und dem Kaminfeuer beim Runterbrennen zusehen. Aber das Schicksal will es anders. Durch ein Missverständnis landet Carls Name auf der falschen Liste, und damit ist er für die Öko-Surival-Tour eingetragen! Carl beschließt, das Beste aus der verzwickten Lage zu machen – und schickt C2 auf den Überlebens-Trip. Aber damit fangen die Probleme erst an. Zu spät fällt ihm auf, das auch Skye und sein Konkurrent Ron sich für die Wildnistour entschieden haben. Weil er befürchtet, Skye könnte sich dabei in Ron verlieben, beschließt er, heimlich mitzukommen und ein wachsames Auge auf die beiden zu haben … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 19.12.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Sa 22.10.2005
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 9

      Nachdem C2 ein paar richtig peinliche Fotos mit einem Kaufhaus-Weihnachtsmann gemacht hat, klärt ihn Carl über die Tatsache auf, dass es so etwas wie den Weihnachtsmann eigentlich gar nicht gibt. Und damit nicht genug: Carl flippt völlig aus und lässt seine Familie überdeutlich wissen, dass er von dem ganzen Weihnachtsgetue überhaupt nichts halte und man sich doch gefälligst auf das Wesentliche konzentrieren solle. Daraufhin trägt seine Mutter alle Geschenke wieder zurück in den Laden. Carl trifft das besonders hart, denn – große Reden hin oder her – hat er sich doch wie jedes Jahr auf die prall gefüllten Weihnachtspakete gefreut. Alles wird noch viel chaotischer, als C2 verschwindet, um sich auf die Suche nach dem Weihnachtsmann zu machen … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: So 24.12.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Sa 29.10.2005
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 10

      Carl findet Theater totlangweilig. Doch als Skye in der Schulaufführung von „Romeo und Julia“ die Rolle der Julia übernehmen soll, ändert er seine Meinung schlagartig. Er setzt alles daran, die Rolle des Romeo spielen zu dürfen. Schließlich gehört zu dem Stück ein leidenschaftlicher Bühnenkuss zwischen den beiden Titelhelden. Leider ist Carl allerdings absolut talentfrei, und so muss einmal mehr C2 einspringen. Als am Ende Carl selbst auf der Bühne steht, verleiht er dem Shakespeare-Klassiker eine ganz eigene Note … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Fr 15.12.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Sa 05.11.2005
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 11

      Carl ist mal wieder mal total pleite. Doch die Rettung aus der Finanzmisere scheint zum Greifen nah: Barry Summers, Moderator der Fernsehsendung „Extreme Boarding Total“, hat nämlich für das coolste Skater-Video eine Prämie von 100 Dollar ausgelobt. Carl tut sein Bestes, um sich den begehrten Preis zu sichern. Leider stellt sich bald heraus, dass Barry ein ganz gemeines Spiel mit den Skatern treibt … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 21.12.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Sa 12.11.2005
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 12

      In einem Biologie-Workshop soll in Zweiergruppen – bestehend aus je einem Mädchen und einem Jungen – ein Roboterbaby betreut werden. Zur großen Freude von Carl darf er zusammen mit Skye ein Team bilden und sich um die Erziehung des Robobabys kümmern. Die Vaterpflichten werden ihm jedoch bald zuviel, und so übergibt er das Kleine in die Hände seines Klons C2. Der nimmt es mit der Betreuung allerdings etwas zu genau: Er liest jeden Erziehungsratgeber, der ihm in die Hände fällt, und entwickelt sich zu einem wahren Übervater. Um das Robobaby zurückzubekommen, muss Carl sich da schon einiges einfallen lassen … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Di 26.12.2006 Nick
      Original-Erstausstrahlung: Sa 19.11.2005
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine
    • Staffel 1, Folge 13

      Carl ist mit seiner nervigen Nachbarin Lorna zum Picknick im Park verabredet – im Gegenzug hat sie ihm ein brandneues Videospiel geliehen. Weil Carl keine Lust auf das leidige Date hat und lieber weiter spielen will, schickt er C2 los. Der Klon verliebt sich Hals über Kopf in Lorna, die von dem plötzlichen Interesse ihres Traumprinzen Carl ziemlich überrascht ist. Dummerweise sieht Skye die beiden zusammen und fällt aus allen Wolken: Trifft dieser treulose Carl sich doch hinter ihrem Rücken mit anderen Mädchen! Bei so vielen Verwechslungen hat der echte Carl natürlich größte Mühe, wieder Ordnung in sein Privatleben zu bringen … (Text: nickelodeon)

      Deutsche Erstausstrahlung: Do 28.12.2006 Nick
      1. Reviews/Kommentare
      2. Sendetermine

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Carl² im Fernsehen läuft.

    Auch interessant …