Staffel 3, Folge 8

  • Folge 24 (Brothers Nova, Part 1)

    Staffel 3, Folge 8
    „Shag“ sollte für einen Kunden einen seltenen Chevy Nova auftreiben, aber der Vertriebsleiter rollt stattdessen mit einem Camaro auf den Werkstatthof. Das war so nicht geplant, trotzdem könnte sich der Spontankauf für Joe Martin und seine Profi-Schrauber auszahlen. Denn das Modell aus der
    zweiten Split-Bumper-Generation hat nur 11 000 Dollar gekostet – und wenn die Autoexperten beim Aufhübschen auf teure Ersatzteile verzichten, winkt in Texas ein satter Profit. Das eigentliche Problem ist damit aber noch nicht gelöst: Das Team sucht noch immer einen Nova. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereMo 09.03.2020DMAXOriginal-TV-PremiereDi 23.10.2018Velocity

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Mo 09.03.2020
23:15–00:10
23:15–
NEU
Füge Car Rescue – Ran an den Rost! kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Car Rescue – Ran an den Rost! und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Car Rescue – Ran an den Rost! online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…