Kommentare 11–20 von 99

  • am

    Dieser Ma-Ti ist so süß
    • (geb. 1989) am

      Finde ich auch!

      Was für eine Herkunft hat er eigentlich?
      Ist er einer der wenigen Nachfahren der Ureinwohner Amerikas, ein Indianer?
  • (geb. 1988) am

    Tolle Erinnerung an meine Kindheit. :D
    Hat mir damals neue Perspektiven gezeigt, aber darum geht es hier ja auch ;)
    • (geb. 1986) am

      Könnte RTL die Folgen wiederholen? merce ;)
      • (geb. 1986) am

        Ja, richtig schade, das diese Serie in Deutschland nie über die Erstausstrahlung hinausgekommen ist, heut würd ich sie auch gerne nochmal im Free-TV sehen. Als eine der wenigen komerziellen Produktionen, war Captain Planet seiner Zeit vom Thema her weit vorraus. Hab leider kein PayTV und dauerhafte aufnahmen von PayTV zu machen ist in Deutschland auch nicht grade leicht(PC mit TVKarte-Lösung). Weis überhaubt einer wo die Rechte für Captian Planet liegen? Ich dachte, die wären damals von RTL ausgestrahlt wurden. Die Komplette Serie gibt es in englisch als Torrent, aber das ersetzt nicht eine gute Fernsehneuaustrahlung in deutsch. Wüschenswert wärs.
        • (geb. 1985) am

          Eine der b... Serien überhaupt.
          Wenn man schon als Kind für die Bösewichte ist, haben die Macher was falsch gemacht. Der "Held" und sein Team aus politisch korrekten Weicheiern war einfach nur erbärmlich (fast so schlimm wie bei Extreme Ghostbusters)
          Und wie viel Spaß macht es, eine Serie zu sehen, wo man (übertriebenen) Naturschutz und politische Korrektheit als Zuschauer quasi eingeprügelt bekommt...
          Das einzige witzige war, das einer der Bösewichte Duke Nukem hieß.
      • (geb. 1990) am

        ich weiß noch genau die folge wo captain planet gegen adolf hitler gekämft hat^^
        • (geb. 1984) am

          Ja, die war genial...kenne sie nur in Englisch, den der RTL2 hat diese Episode in Österreich entweder nicht ausgestrahlt oder ich habe sie auf Deutsch verpasst...aber Cartoon Network sendete sie ja um 22:00 Uhr immer am selben Tag!

          Meine Mutter wunderte sich immer warum ich in der Schule so Müde war 'LOL'
      • (geb. 1986) am

        Wär echt ne feine Sache die auf DVD raus zu bringen. Kinderklassiker
        • (geb. 1982) am

          Captain Planet - mein Gott, ist das lange her. Ich habe als Kind die Serie geliebt, hatte alle Actionfiguren, ein Fahrzeug und Comichefte. Ich wollte auch immer einer vom Planetenteam sein :-)
          Ich finde, wir sollten uns alle zusammentun und dafür kämpfen, dass die Serie als DVD Box rauskommt --- Wer dafür ist, hebt die Hand! *beidehändeganzweithochstreck*
          Gruß, Marcel
          • (geb. 1988) am

            Ja Marcel da gebe ich dir recht.
            Ich hebe definitiv die Hand dafür dass die Serie als DVD Box auf dem Markt erscheinen sollte
        • (geb. 1985) am

          Die Serie hab ich als Kind am liebsten geschaut.
          Genau diese Themen sollten auch heutige Kids ansprechen.
          Besonders bei den immer stärker werdenden Umweltproblemen mit denen wir uns zur Zeit auseinandersetzen müssen.

          Die Serie sollte echt wieder ausgestrahlt werden
          • (geb. 1985) am

            Gibts Neuigkeiten in Bezug auf die Aktion mit Kabel 1?
            Würde die Serie nur zu gerne nochmal im Free-TV sehen - koste es, was es wolle
            • (geb. 1984) am

              *hand heb* Ja ich bin für die Ausstrahlung dieser Serie.

              Schade, dass sie zurzeit nicht ausgestrahlt wird. :(
          • am

            ich wills auch zurück!!!! würds auf jeden fall gucken!!!
            is auch toll für heutige kids!

            zurückweiter

            Erinnerungs-Service per E-Mail

            TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Captain Planet online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

            Kauftipps von Captain Planet-Fans

            Auch interessant…