Kommentare 1–10 von 93weiter

    • (geb. 1986) am melden

      Captain Planet soll bei Tele 5 Läufen
        hier antworten
      • (geb. 1986) am melden

        Wann kommen die neuen Folgen von Captain Planet bei ProSieben MAXX
          hier antworten
        • am melden

          Kann mich nur erinnern, dass in einer Episode Lenkas Bruder an Drogen gestorben ist. fand ich heavy und hat mich geprägt
            hier antworten
          • am melden

            =>Disney Channel😉
              hier antworten
            • am melden

              Dieser Ma-Ti ist so süß
              • (geb. 1989) am melden

                Finde ich auch!

                Was für eine Herkunft hat er eigentlich?
                Ist er einer der wenigen Nachfahren der Ureinwohner Amerikas, ein Indianer?
              hier antworten
            • (geb. 1988) am melden

              Tolle Erinnerung an meine Kindheit. :D
              Hat mir damals neue Perspektiven gezeigt, aber darum geht es hier ja auch ;)
                hier antworten
              • (geb. 1986) am melden

                Könnte RTL die Folgen wiederholen? merce ;)
                  hier antworten
                • (geb. 1986) am melden

                  Ja, richtig schade, das diese Serie in Deutschland nie über die Erstausstrahlung hinausgekommen ist, heut würd ich sie auch gerne nochmal im Free-TV sehen. Als eine der wenigen komerziellen Produktionen, war Captain Planet seiner Zeit vom Thema her weit vorraus. Hab leider kein PayTV und dauerhafte aufnahmen von PayTV zu machen ist in Deutschland auch nicht grade leicht(PC mit TVKarte-Lösung). Weis überhaubt einer wo die Rechte für Captian Planet liegen? Ich dachte, die wären damals von RTL ausgestrahlt wurden. Die Komplette Serie gibt es in englisch als Torrent, aber das ersetzt nicht eine gute Fernsehneuaustrahlung in deutsch. Wüschenswert wärs.
                  • (geb. 1985) am melden

                    Eine der b... Serien überhaupt.
                    Wenn man schon als Kind für die Bösewichte ist, haben die Macher was falsch gemacht. Der "Held" und sein Team aus politisch korrekten Weicheiern war einfach nur erbärmlich (fast so schlimm wie bei Extreme Ghostbusters)
                    Und wie viel Spaß macht es, eine Serie zu sehen, wo man (übertriebenen) Naturschutz und politische Korrektheit als Zuschauer quasi eingeprügelt bekommt...
                    Das einzige witzige war, das einer der Bösewichte Duke Nukem hieß.
                  hier antworten
                • (geb. 1990) am melden

                  ich weiß noch genau die folge wo captain planet gegen adolf hitler gekämft hat^^
                  • (geb. 1984) am melden

                    Ja, die war genial...kenne sie nur in Englisch, den der RTL2 hat diese Episode in Österreich entweder nicht ausgestrahlt oder ich habe sie auf Deutsch verpasst...aber Cartoon Network sendete sie ja um 22:00 Uhr immer am selben Tag!

                    Meine Mutter wunderte sich immer warum ich in der Schule so Müde war 'LOL'
                  hier antworten
                • (geb. 1986) am melden

                  Wär echt ne feine Sache die auf DVD raus zu bringen. Kinderklassiker
                    hier antworten

                  Erinnerungs-Service per E-Mail

                  Wir informieren Sie kostenlos, wenn Captain Planet im Fernsehen läuft.

                  Kauftipps von Captain Planet-Fans

                  Auch interessant …