Staffel 2, Folge 1–13

  • Staffel 2, Folge 1 (25 Min.)
    Die Ranger verfolgen Zurg bis an den Rand eines schwarzen Lochs. Sie glauben, dass er im todbringenden Schlund umgekommen ist. Doch Zurg ist noch lange nicht geschlagen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 14.10.2000ABC
  • Staffel 2, Folge 2 (25 Min.)
    Die Space Ranger Mira, Booster und XR sind alle drei ganz wild darauf, den Titel „Rekrut des Jahres“ zu gewinnen. Bei einer Mission werden sie jedoch versehentlich in einen einzigen Ranger verwandelt. Aber wer wird nun Sieger beim „Rekrut des Jahres“-Wettbewerb? (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 21.10.2000ABC
  • Staffel 2, Folge 3 (25 Min.)
    Ein alter Freund von Buzz wird auf seiner Forschungsstation von einem Energievampir angegriffen. Buzz wird zu seiner Rettung entsandt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 28.10.2000ABC
  • Staffel 2, Folge 4 (25 Min.)
    Star Command erhält einen dringenden Hilferuf. Leider war das Signal zu schwach, um es zu orten. Wem und wohin soll Buzz Lightyear zu Hilfe eilen? (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 04.11.2000ABC
  • Staffel 2, Folge 8 (25 Min.)
    Mira begleitet als Bodyguard die Präsidentin der Galaxie auf einer Urlaubsreise. Plötzlich wird das Raumschiff von Zurgs Truppen angegriffen. Mira ist gezwungen, auf dem gefährlichen Planeten Karn notzulanden. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 02.12.2000ABC
  • Staffel 2, Folge 9 (25 Min.)
    Das Team Lightyear muss Radarfallen-Dienst schieben. Dabei verfolgen sie ein tausend Jahre altes Radarschiff, das mit rasender Geschwindigkeit direkt auf die Sonne des Parlamentsplaneten zusteuert. Beim Andocken stoßen sie auf seltsame Putzroboter. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 09.12.2000ABC
  • Staffel 2, Folge 10 (25 Min.)
    Der Bösewicht Zurg will das Weihnachtsfest abschaffen. Das wäre die größte Katastrophe für die Menschheit. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 16.12.2000ABC
  • Staffel 2, Folge 11 (25 Min.)
    Ein Alien will Buzz zum Lebenspartner. Es verpasst ihm einen Riesenschädel und hofft so, Buzz für sich zu gewinnen. Buzz’ Gefährten bemühen sich, ihrem Chef wieder seinen alten Kopf zu verschaffen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 23.12.2000ABC
  • Staffel 2, Folge 12 (25 Min.)
    Die Star-Command-Crew ortet auf einem namenlosen Planeten ein verschollenes KGM-Team. Nachdem die KGM-Mitglieder aus tiefer Bewusstlosigkeit erwacht sind, erzählen sie ihren Rettern von einer sonderbaren Entdeckung. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 06.01.2001ABC
  • Staffel 2, Folge 13 (25 Min.)
    Der Roboter XR verliebt sich in das Mädchen 42. Er flieht mit ihr, um irgendwo ein neues Leben zu beginnen. Buzz und sein Team machen sich sofort auf die Suche nach dem Pärchen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSa 13.01.2001ABC

zurück

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Captain Buzz Lightyear online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…