Staffel 1, Folge 1–18

  • Staffel 1, Folge 1 (25 Min.)
    Buzz Lightyear und sein Partner, Warp Antimaterie, untersuchen das Verschwinden von drei kleinen grünen Männchen. Buzz vermutet, dass sie vom bösen Imperator Zurg entführt wurden. Bei der Suche müssen die beiden gefährliche Abenteuer bestehen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 08.08.2000UPN
  • Staffel 1, Folge 2 (25 Min.)
    Die kleinen grünen Männchen, kurz KGMs, arbeiten an einer Lösung, um Buzz zu einem neuen Partner zu verhelfen. Sie bauen einen technisch raffinierten Roboter. XR ist geboren und weicht trotz Buzz heftigem Widerstand nicht mehr von seiner Seite. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 08.08.2000UPN
  • Staffel 1, Folge 3 (25 Min.)
    Als Buzz mit Mira, Booster und XR zu Star Command zurückkehrt, sind sie die Einzigen, die nach einem Angriff durch Zurg nicht unter dessen bösem Einfluss stehen. Buzz fliegt Richtung Planet Z, dem Heimatplaneten von Zurg, um das Universum zu retten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 08.08.2000UPN
  • Staffel 1, Folge 4 (25 Min.)
    Zurg befreit den Gangster Torque. Er versucht mit dessen Hilfe Buzz Lightyear und die Erde zu vernichten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 02.10.2000UPN
  • Staffel 1, Folge 5 (25 Min.)
    Star Cruiser 42 wird von einem Asteroiden angegriffen. Dahinter steckt Gravitina. Sie soll in Zurgs Auftrag Star Command zerstören und die Galaxis unterjochen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 03.10.2000UPN
  • Staffel 1, Folge 6 (25 Min.)
    Ein stillgelegter Kampfroboter hat sich wieder aktiviert und treibt in der Galaxie sein Unwesen. Es ist XL, das Vorgängermodell von XR! (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 04.10.2000UPN
  • Staffel 1, Folge 7 (25 Min.)
    Auf der Star Command ist das totale Chaos ausgebrochen: Ein Spion hat eine Bombe gezündet. Diese hat die Raumstation aus ihrer Umlaufbahn geworfen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 05.10.2000UPN
  • Staffel 1, Folge 8 (25 Min.)
    Buzz nimmt einen neuen Ranger in sein Team auf. Doch Booster traut dem Neuen nicht. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 06.10.2000UPN
  • Staffel 1, Folge 9 (25 Min.)
    Irgendwie gelingt es Zurg, den Energie-Vampir NOS-4-A2 auf die Raumstation Star Command zu schmuggeln. Mit seiner Hilfe will er endgültig die Space-Ranger besiegen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 08.10.2000UPN
  • Staffel 1, Folge 10 (25 Min.)
    Zurg hat mal wieder einen neuen Weg gefunden, die Herrschaft über die Galaxie an sich zu reißen. Mit einem interdimensionalen Translokalisator kann er Raumschiffe und Planeten in andere Dimensionen beamen. Ist die galaktische Allianz verloren? (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 09.10.2000UPN
  • Staffel 1, Folge 11 (25 Min.)
    Buzz und sein Team besuchen eine Wissenschaftlerin, die sich auf einem abgelegenen Planeten um seltene Tierarten kümmert. Die Space Ranger müssen dort länger als geplant verweilen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 10.10.2000UPN
  • Staffel 1, Folge 12 (25 Min.)
    Bei einer medizinischen Untersuchung stellen die KGMs fest, dass sich in Buzz’ Nacken ein Implantat unbekannter Herkunft befindet. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMi 11.10.2000UPN
  • Staffel 1, Folge 13 (25 Min.)
    Buzz und XR erhalten die Nachricht vom Absturz eines Raumschiffs mit Hyper-V-Bomben. In aller Eile versuchen sie zu retten, was zu retten ist: Es könnte das Ende der Zivilisation bedeuten, wenn die Bomben in die falschen Hände geraten. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDo 12.10.2000UPN
  • Staffel 1, Folge 14 (25 Min.)
    Auf einem Planeten trifft XR seinen ehemaligen Rivalen XL. Dieser hat immer noch eine Rechnung mit XR offen. Ein gnadenloser Kampf beginnt. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereFr 13.10.2000UPN
  • Staffel 1, Folge 15 (25 Min.)
    Buzz und Mira geraten in ein unerforschtes Sonnensystem. Sie werden sofort von einer Einheit außerirdischen Militärs festgenommen. Diese will eine Autopsie an Buzz und Mira durchführen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereSo 15.10.2000UPN
  • Staffel 1, Folge 16 (25 Min.)
    Booster und XR müssen den Gangster Torque zum Gefängnisplaneten PC-7 bringen. Doch der Schurke kann sich befreien. Er verwandelt Buzz und Booster mit dem „Persönlichkeitsadapter“ in Kriminelle. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereMo 16.10.2000UPN
  • Staffel 1, Folge 17 (25 Min.)
    Klerm, Besitzer einer Kampf-Roboter-Firma, hat Buzz entführt. Er will dessen Gehirn anzapfen und die Daten auf seine neueste Erfindung übertragen. (Text: Premiere)
    Original-TV-PremiereDi 17.10.2000UPN

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Captain Buzz Lightyear online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…