Kommentare 1–9 von 9

    • (geb. 1993) am

      Für mich ist die Serie ein sehr guter Since-Fiction Cartoon und einer der besten Disney-CartoonSpinoffs (vielleicht sogar das beste) und ich fands schade das die Serie meistens im Pay-TV lief und im Free-tv nur am Vormittag lief und es es wäre toll wenn die Komplette Serie auf DvD erscheint.
      • (geb. 2014) am

        2010 kommt Toy Story 3.
        • (geb. 1985) am

          Hallo

          Ich kenne beide Toy Story Filme (ich habe beide im Kino gesehen) und finde auch den Pilotfilm zur Serie ganz nett. Demnoch kann die Serie nicht mit den herrlichen Filmen mithalten.

          BIS ZUR UNENDLICHKEIT! UND NOCH VIEL WEITER
          • (geb. 1984) am

            Wow...das sind ja echt ein Haufen kommentare...hat Disney das etwa echt noch nie ins Free TV gebracht???!!!
            Diese Serie hat es geschafft Captain Balu in den Schatten zu stellen, welches zwar immer noch mein absoluter Favorit ist, aber von den neueren Serien ist es die!!!
            Rachet und Clark 3 werde ich mir mal in der Videotek ausleinen, bin schon gespannt!!! Auf PSP gibt es ja auch einen nagel neuen Teil, wenn's wirklich so fett ist werde ich die Spiele kaufen.
            Ach ja, und seit ich TV aus Telefonbuchse hab, weiß ich auch warum es auf dem Disneychannel nicht so oft läuft...der Disneychannel setzt sich nämlich aus ToonDisney und Playhouse Disney zusammen, welche ich dank dem Premiumpaket beide habe und das für weniger Kohle als mich der Disneychannel gekostet hat
            • (geb. 1984) am

              Warum spielt Disney Channal in Österreich die Serie schon so lange nicht mehr und in Disneys langen Nächten hab ich sie auch noch nie gesehen...
              ...ich will endlich mal, alle Episoden von Buzz Lightyear SC sehen!!!
              Bevor Atomic Betty 2005 raus gekommen ist, war das meine eine meiner absoluten Lieblingsserie und ist jetzt meine zweite Lieblingsserie von Disney!
              Buzz Lightyear SC noch mit Flash gemacht worden, wobei Atomic Betty eine fette und moderne 3D Vektorgrafikengine nutzt.
              • (geb. 1971) am

                davon gibt´s eine Serie ?? *wunder*, ich kenne ihn nur aus "Toystory" und das war/ist ein absolut genialer Film. Hat mich zu tränen gerührt.
                • (geb. 1986) am

                  Buzz Lightyear und das Team Lightyear sind die Größten. Jeder der die Serie mit ihrer guten Mischung aus Humor und Action mag, wird die PlayStation-2 Trilogie "Ratchet und Clank" lieben. Vorallem den Teil 3. Clank ist fast so witzig wie XR und Ratchet genauso cool wie Buzz. Das Q-Team ist genauso schräg wie Team Lightyear und die Tyrannoiden sind genauso liebenswert wie die KGMs. Und das Beste:das Hauptquartier, der Raumkreuzer Phoenix, sieht genau wie Star Command aus. Ehrenwort. Sogar dieses Vogelzeichen, das Buzz am Anzug trägt und das Star Command representiert kann man auf der Phoenix finden, obwohl es nicht von Disney ist. Ich kann den Teil 3 jeden empfehlen. Allerdings sind die Vorgänger auch nicht ohne, nur eben ohne so ein intensives Team Lightyear-Feeling. To Infinity and Beyond!
                  • (geb. 1985) am

                    Du wollltest uns zerstören, uns die Mitglieder der Galaktischen Alianz und die des Starfoxteams! Doch dazu kann ich nur eines sagen:
                    NICHT HEUTE, ZURG! DENN WIE WERDEN KÄMPFEN! UND WIR WERDEN DICH VERFOLGEN! WENN ES SEIN MUSS, BIS ZUR UNENDLICHKEIT! UND NOCH VIEL WEITER!
                    (www-the.starfoxworld.de.vu)
                    • (geb. 1999) am

                      Bis in die Unentlichkeit und noch viel weiter

                      Erinnerungs-Service per E-Mail

                      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Captain Buzz Lightyear online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

                      Captain Buzz Lightyear – Kauftipps

                      Auch interessant…