Staffel 3, Folge 2

  • 33. Traumberufe (Follow Your Dreams)

    Staffel 3, Folge 2 (30 Min.)
    Die Schule führt eine Berufsberatung mit Eignungstest durch. Außerdem steht für alle eine obligatorische Praxiswoche und ein abschließender Erfahrungsbericht an. Sly nutzt die Gelegenheit, um sich an die widerspenstige Lorena heranzumachen. Klammheimlich kopiert er ihren Fragebogen und prompt wird beiden die gleiche Berufseignung attestiert und sie landen für eine Woche beim Modedesigner. Mit seiner „Lorena-Kollektion“, einem gekauften Leopardenbikini, Blumen und
    einem schwülstigen Liebesbrief versucht er das Herz der spröden Schönheit zu erobern. Jakes Träume von einer Musikkarriere werden herb enttäuscht. Der Berufsberater läßt sich von seinem Flehen nicht erweichen und verdonnert ihn zu einem Praktikum als Blumenverkäufer. Jake erduldet dornige Rosen, hämische Freunde und eine überdrehte Chefin. Aber als er einen Geburtstagsstrauß für eine verhätschelte Katze binden soll, reißt sein Geduldsfaden. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 17.09.1994NBC
Füge California Dreams kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California Dreams und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Dreams online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…