Staffel 1, Folge 13

  • 13. Wo ist Dennis? (Where’s Dennis?)

    Staffel 1, Folge 13 (30 Min.)
    Die Eltern von Jenny, Matt und Dennis besuchen übers Wochenende einen Historikerkongreß. Die Kinder sind alles andere als begeistert als sie erfahren, daß ihre Großmutter sich in der Zeit um sie kümmern soll. Kurzerhand erklärt sich Matt bereit, auf die jüngeren Geschwister aufzupassen. Doch
    just an diesem Wochenende hat Sly einen dicken Gig an Land gezogen. Zunächst sagt Matt, ganz verantwortungsvoller Bruder, für das Konzert ab. Seine Freunde bestürmen ihn und schließlich erklärt Matt sich bereit, die Party im elterlichen Haus stattfinden zu lassen. (Text: RTL II)
    Original-TV-PremiereSa 05.12.1992NBC
Füge California Dreams kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California Dreams und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Dreams online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…