Folge 2076

  • RTL-Folge 2075

    Folge 2076 (45 Min.)
    Mason sieht sich schon als Sieger bei der Wahl um den Bundesrichterposten. Julia zeigt sich nicht nur verärgert, weil sie scheinbar verloren hat, sondern auch, weil sie Mason für einen schlechten Richter hält. Doch das Wahlergebnis überrascht: nicht Mason, sondern Julia hat die Wahl gewonnen. Ted schlägt Lily vor, ihn zu heiraten, um sich an Angela und Rafe zu rächen… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 15.08.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC

Sendetermine

Fr 15.08.1997
NEU
Füge California Clan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California Clan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…