Folge 2068

  • RTL-Folge 2067

    Folge 2068 (45 Min.)
    Obwohl ihn alle darin bestärken, macht sich Sawyer dennoch Vorwürfe wegen seiner Aussage gegen BJ. Jodie bittet Micah, mit Reese zu reden. Micah soll ihm klarmachen, dass die Kussfotos vollkommen harmlos waren. BJ ist in Art Starre gefallen, als Warren im Gerichtssaal noch einmal alle Fakten der Mordnacht mit ihr gründlich durchgehen will. Das zieht den Prozess natürlich in die Länge… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereDi 05.08.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC

Sendetermine

Di 05.08.1997
NEU
Füge California Clan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California Clan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…