Folge 2066

  • RTL-Folge 2065

    Folge 2066 (45 Min.)
    Wenn Sawyer eine Aussage zu den Ereignissen in der Mordnacht macht, wäre McCabe bereit, die Anklage gegen Sawyer fallenzulassen Als Sawyer BJ erzählt, dass er sie in der Mordnacht am Tatort gesehen habe, ist sie zunächst schockiert, kann sich aber an ein paar Einzelheiten erinnern. Sie überredet ihren Bruder, eine Aussage zu machen. Carla präsentiert Micah das Foto, auf dem er Jodie küsst, und macht ihm eine Riesenszene… (Text: RTL)
    Deutsche TV-PremiereFr 01.08.1997RTLOriginal-TV-PremiereNBC

Sendetermine

Fr 01.08.1997
NEU
Füge California Clan kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu California Clan und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn California Clan online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…